GTX 780ti Verschmort

Asghan schrieb:
Satzzeichen wären für uns (alle Anderen außer dir) aber extrem hilfreich. Außerdem zeigt es auch etwas Respekt der Community gegenüber.

Okay ich versuchs, bin nur semi Legasteniker xD.

So unwichtig ist das nicht, viele Beschädigungen die Karte noch mehr beim aufschrauben wenn sie sich mit der Materie nicht ganz so gut auskennen oder drehen die schrauben rund wenn sie kein Passenden Schraubenzieher haben.

u.u. spielt das garantiesigel schon eine rolle allerdings nur wenn man den geruch verschweigt und dem käufer hoffnung gibt der fehler könnte anderswo liegen.

Bei einer Karte die ~ 5 Jahre alt ist? Garantie sollte eh nimmer drauf sein.

Also kurz bevor ich den PC ausgeschaltet habe hat er noch normal gebootet könnte also heißen die Karte ist nicht komplett kaputt.

na dann. wieder rein damit und schauen wie weit du kommst... zerlegen würde nur unsere neugier befriedigen und verkaufen bringt dir auch nicht wirklich was.

evilnear schrieb:
na dann. wieder rein damit und schauen wie weit du kommst... zerlegen würde nur unsere neugier befriedigen und verkaufen bringt dir auch nicht wirklich was.
Habe nur Angst dass die Karte noch mehr schaden anrichtet und ich nacher alles wegwerfen kann.

Mehr als die Karte kann nicht Kaputtgehen

Da ist deine Angst auch berechtigt.
Wenn die Karte an der genannten Stelle verschmort riecht dann lass es lieber sein mit dem einbauen.
Vllt. kann sich das ja mal jemand ansehen der sich auskennt aber du wirst wohl eine neue Grafikkarte brauchen.

Mein Plan war jetzt eigentlich die Karte von nem bekannten mal Testen lassen der sich da bisschen auskennt, dann falls sie kaputt ist sie als defekt verkaufen für 70 euro oder so dann habe ich 200€ für eine neue graka

Zumal man die bei wahrscheinlich einem durchschmorten VRAM nicht mal backen kann.

auf ebay werden auch defekte grakas verkauft en kumpel von mir hat schonmal eine defekte 780ti für 70 euro dort verkauft bekommen.
Ergänzung ()

Ich habe jedoch noch ein anderes Problem und würde daher gerne auf diesen Post von mir verweisen, falls mir noch Jemand helfen will.

https://www.computerbase.de/forum/threads/usb-backup.1821257/#post-21668807

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben