GTX 960 2Gb vs 4GB

M4ttZ schrieb:
Ups vertippt :/ es ist ein i5 3330

Ändert nichts an der Empfehlung!

R9 380/380x beste P/L oder NV 960 bester Stromverbrauch

Rechtschreibfehler sind dem Alkohol geschuldet ;)

​Alles gute!

Zuletzt bearbeitet:
dito frohes neues

aber sry besten pl ? 960 und 380 kosten fast gleich viel bei gleicher leistung.

würde sagen gleichstand.

wen man pl will eine 290 im abverkauf die dinger sind im bereich 970 390 unterwegs kosten aber teils nur 250 euro.
also deutlich schneller als die 380 mit x

die 380x hat kein gutes pl da 50 euro mehr für 5-6% laut test.

Ehrlich gesagt: Ich würde auch eine 970 oder 390 wählen. Aber wenn das Taschengeld nun absolut nicht reicht, was will man machen?!

MichaelG schrieb:
Ehrlich gesagt: Ich würde auch eine 970 oder 390 wählen. Aber wenn das Taschengeld nun absolut nicht reicht, was will man machen?!

Dann aber auf jeden Fall die 390 allein schon wegen 4 - 4,5 Gb mehr VRam

EXTREM schrieb:
Dann aber auf jeden Fall die 390 allein schon wegen 4 - 4,5 Gb mehr VRam

Auf diesen Burner in der Diskussion um Graka's gehe ich nicht mehr ein. Soll jeder die vielfältigen Meinungen/Tests zu den Karten lesen und selbst entscheiden.

MichaelG schrieb:
Auf diesen Burner in der Diskussion um Graka's gehe ich nicht mehr ein. Soll jeder die vielfältigen Meinungen/Tests zu den Karten lesen und selbst entscheiden.

Kann ich nachvollziehen und unterstützen dafür gibt es Google!

deswegen sagte ich ja 290 den die 8gb vram sind käse da einfach nicht genug rohleistung.
man siht ja das da wo die 4gb nicht reichen eine 390 eben nicht mehr genug fps bringen kann den der chip muss das auch nicht er ist midrange und kein high end.

aber die 390 mit 4gb vram kommt ja dann ist das thema 970 vs 390 8gb durch

dann ist die 390 4gb dank des ca 30-40 euro kleineren preises einfach gesetzt wens um leistung fürs geld geht.
bis dahin regeln das die 290 im abverkauf :evillol:

Zurück
Oben