GTX 960 4GB oder R9 280X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MVAGUSTAF4

Cadet 4th Year
Hallo,
was lohnt sich mehr die GTX 960 4GB oder eher die R9 280x, beide kosten gleich viel. Gespielt wird BF4, COD AW, ...
Preise sind bei ca. 225€ und bitte keine anderen Grafikkarten vorschlagen, die über dem Preis liegen, das ist das Maximal Budget.

Danke.

MVAGUSTAF4 schrieb:
was lohnt sich mehr die GTX 960 4GB oder eher die R9 280x, beide kosten gleich viel. Gespielt wird BF4, COD AW, ...Preise sind bei ca. 225€ und bitte keine anderen Grafikkarten vorschlagen, die über dem Preis liegen, das ist das Maximal Budget

R9-380/4GB.

besser als die GTX 960 auf jeden Fall, guck dir den Test hier auf CB an. 6% Langsamer als die R9 280X, hat aber auch 4 GB Vram und ist effizienter.

Ich rate dir auch zu der R9 380!

Ich stand genau vor deiner Wahl und heute kam die R9 380 MSI 4gb an und ich bin nur zufrieden. Kann sie nur empfehlen.

Lois schrieb:
besser als die GTX 960 auf jeden Fall, guck dir den Test hier auf CB an. 6% Langsamer als die R9 280X, hat aber auch 4 GB Vram und ist effizienter.

Ich rate dir auch zu der R9 380!

Wo kann ich das ganze finden?
Ergänzung ()

Keloth schrieb:
Ich stand genau vor deiner Wahl und heute kam die R9 380 MSI 4gb an und ich bin nur zufrieden. Kann sie nur empfehlen.

Oh : D Cool, Danke mal schauen welche ich mir nehme ...

Hmmm die Leistung, die die 280X bringt ist schon verlockend ( In manchen Spielen sogar um 14% ), aber wenn die R9 380 das wieder gut macht durch neue Features dann würde ich auch zur 380 greifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben