bensel32
Vice Admiral
Und dann kaufst du welche Karte für 100 bis max 110€? Zumal der TE explizit schreibt das ihn schöne Texturen nicht interessieren. Also selbst wenn er in 4 Wochen entscheidet, das er das neue Highend-Game zocken möchte, wird es höchstwahrscheinlich auf der GTX in niedrigen Einstellungen laufen. Und wenn nicht, dann ist eine RX470/570 höchstwahrscheinlich auch zu langsam.Skidrow1988 schrieb:Stand jetzt, geht es ihm um drei Spiele. Was ist, wenn nächste Woche #4 dazu kommt? Lasst doch den TE entscheiden worauf er sich einlässt. Manchmal können solche Posts einem auch die Augen öffnen und über Sachen nachdenken lassen, worüber man vorher nicht nachgedacht hat.
Klar kann man darüber nachdenken. Aber hier in diesem speziellen Fall sind die Anforderungen doch sehr klar abgesteckt.
Ich persönlich würde mir aktuell auch keine GTX 970 mehr zulegen. Aber meine Anforderungen zählen hier nicht.
Naja, egal. Ich will hier nicht streiten. Der TE kann die Posts ja lesen und sich eine eigene Meinung bilden.