Sunny Smiles
Newbie
Hey ihr Lieben, ich hab leider absolut keine Ahnung von dem ganzen Thema also entschuldige ich mich dafür schonmal im Voraus!
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Bis 300 Euro
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Ich würde gerne die neueren Spiele wie Cyberpunk, Hogwarts Legacy, Starfield, etc spielen können. Mein Computer derzeit kriegt es zwar hin aber nur auf den geringsten Grafikeinstellungen, lieber wäre mir hoch (ultra muss nicht sein)
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1 Monitor (Asus VS247)
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Am liebsten sofort aber ich kann warten
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Bis 300 Euro
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Ich würde gerne die neueren Spiele wie Cyberpunk, Hogwarts Legacy, Starfield, etc spielen können. Mein Computer derzeit kriegt es zwar hin aber nur auf den geringsten Grafikeinstellungen, lieber wäre mir hoch (ultra muss nicht sein)
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1 Monitor (Asus VS247)
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor: Intel (R) Core(TM) i7-4790K CPU 4.00GHz, 4401 MHz, 4 Kerne, 8 logische Prozessoren
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960
- Gehäuse: Sharkoon T28
- Netzteil: WPM600 Bronze
- Mainboard: Z97 PC Mate(MS-7850)
- RAM: 16GB (15,5GB verwendbar
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Am liebsten sofort aber ich kann warten
Zuletzt bearbeitet: