TechnikGuru69
Cadet 3rd Year
Guten abend
erstmal entschuldige ich mich vorab für meine Rechschreib fehler
Nun zur meiner situation nach wircklich tage lange suchens und experimente bin ich auf den entschluss gekommen
mich hier mal zu melden und zwar folgendes wen ich meine gtx 970 ind den fogesehnen pcie-3.0 (16x) laut handbuch bekommt meine garfikkarte nur 8x lanes jetz kommt des komische wen ich nun eine 2. gtx 970 reinsteck teilen sich die lanes wie folgt auf 8x/4x ich habe weder eine sondkarte noch sonstwas mir bekonntem verbaut was an den lanes zehrt
was ich dazu aber sagen sollte in den letzen tagen durch das probieren habe ich das mainboard getauscht doch es hat immernoch den gleichen effeckt
system
Windows 10
asus z97 maximus vii hero
16 GB kinston hyperx 4x4 kit
intel i7 4770k geköpft 4,5ghz wassergekühlt
evga gtx 970 und asus strix
3 HDD 500 GB seegate
1 SSD kingston 128GB (windows)
bei weiteren einfach fragen
vielen dank
erstmal entschuldige ich mich vorab für meine Rechschreib fehler
Nun zur meiner situation nach wircklich tage lange suchens und experimente bin ich auf den entschluss gekommen
mich hier mal zu melden und zwar folgendes wen ich meine gtx 970 ind den fogesehnen pcie-3.0 (16x) laut handbuch bekommt meine garfikkarte nur 8x lanes jetz kommt des komische wen ich nun eine 2. gtx 970 reinsteck teilen sich die lanes wie folgt auf 8x/4x ich habe weder eine sondkarte noch sonstwas mir bekonntem verbaut was an den lanes zehrt
was ich dazu aber sagen sollte in den letzen tagen durch das probieren habe ich das mainboard getauscht doch es hat immernoch den gleichen effeckt
system
Windows 10
asus z97 maximus vii hero
16 GB kinston hyperx 4x4 kit
intel i7 4770k geköpft 4,5ghz wassergekühlt
evga gtx 970 und asus strix
3 HDD 500 GB seegate
1 SSD kingston 128GB (windows)
bei weiteren einfach fragen
vielen dank