Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey jetzt habe ich einen alten grafik treiber von juni installiert und da bekomme ich komischer weiße 49 - 50 grad also -10 grad als zuvor aber mein fan dreht sich nicht mehr. Das ist komisch hier ein bild
das liegt dann an den Einstellungen seitens des herstellers, dass der FAN sich unterhalb der 60Grad abschaltet. Ist nicht weiter wild aber man sieht, dass schon durch den Treiber einiger zu machen ist. Wie in deinem Fall ein älteren Treiber nutzen und schon wirds kühler, obwohl der Lüfter nicht läuft. Aber mit der von mir verlinkten Software von EVGA im Post vorhin, kannst du auf die Lüfterkurve einfluss nehmen, wenn du das möchtest.
Habe nochmal ein letztes bild gemacht wenn ich spiele geht es von 66 bis 71 grad und das nur auf high auflösung
ob sich die fans immernoch zu langsam drehen?
Verwende ruhig den aktuellsten Treiber, die Performance wurde im 2D betrieb( Videos & Anwendungen ) erhöht deswegen wird sie wärmer.
Liegt daran das sie dementsprechend hoch taktet.
Bei der ACX2 stehen die Lüfter bis 60°C
Wenn es dein gewissen beruhigt installiere einfach ein Seiten Lüfter an deinem Gehäuse
Aber die Temperaturen machen der Karte nichts, weil die nicht besonders hoch sind
die temperaturen sind doch völlig ok. Sei froh das die Lüfter nicht so doll drehen, sonst würde das wieder richtig laut werden. Du kannst ja mittels PrecicionX von Evga die Lüfterkurve anpassen, dass sie schneller drehen. Ob es was bringt musst du sehen. Aber du wirst sie nicht viel kühler bekommen.
Dafür sind noch andere Faktoren zu berücksichtigen. Wie z.Bsp. Lüfter im Gehäuse, Umgebungstemperatur im Zimmer usw.
@Inge70 Da musste ich auch gerade dran denken mit dem Lüfter. Mein gehäuse ist ein fractal define r5. Vorne ist ein lüfter zum luft reinsaugen und hinten ist ein Broken 2 ... ist der eine broken 2 vielleicht auch zu wenig um es zu kühlen?