GTX 970 kaputt gemacht, kann man da noch was retten?

Nachdem man "hab schon 2x gebacken" gelesen hatte, hätte man den Thread eigenlich auch closen können.
Ergänzung ()

DeepComputer schrieb:
Hab mir jetzt diese gekauft.
Gegenwärtig das beste Schnäppchen
Geh davon aus, dass das Ding extrem ziemlich laut sein wird. Ich hätte mir für die Kohle eher was gebrauchtes gekauft - ne 1070 GTX Custom wäre zum Beispiel schneller, leiser und kühler gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
6kbyte schrieb:
Nachdem man "hab schon 2x gebacken" gelesen hatte, hätte man den Thread eigenlich auch closen können.
Ergänzung ()


Geh davon aus, dass das Ding extrem ziemlich laut sein wird. Ich hätte mir für die Kohle eher was gebrauchtes gekauft - ne 1070 RTX Custom wäre zum Beispiel schneller, leiser und kühler gewesen.

Blödsinn. 2x backen muss nicht unbedingt alles kaputt machen.

Und nein, sie ist eben nicht laut lt. Rezensionen. Und eine RTX um den Preis musst mir mal zeigen
 
DeepComputer schrieb:
Blödsinn. 2x backen muss nicht unbedingt alles kaputt machen.

Und nein, sie ist eben nicht laut lt. Rezensionen. Und eine RTX um den Preis musst mir mal zeigen
Backen ist grundsätzlich immer ein Risiko und macht ihn vielen Fällen eher mehr kaputt als heile! Jeder der etwas Grips im Hirn hat sollte zudem wissen, das es GTX und nicht RTX heißen sollte bzw. ich mit vertippt habe ;) . Für knapp unter 300€ gibts definitv schon gute und gebrauchte 1070 GTX, einfach mal bei eBay schauen.
 
In der derzeitigen Situation am Grafikkartenmarkt hätte ich auch eher die weniger leistungsstake Karte neu gekauft. Kann ja sein das die gebrauchte in kürzester Zeit auch in die ewigen Jagdgründe abraucht und dann ist Essig, wenn von Privat gekauft.
 
Zurück
Oben