psYcho-edgE
Admiral
I:r:O:n:I:C schrieb:Aber ich denke bei der Kühlung wird sich bei den einen oder anderen einfach nicht viel nehmen vllt 2-3 Grad das ist alles noch im grünen Bereich
Sign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I:r:O:n:I:C schrieb:Aber ich denke bei der Kühlung wird sich bei den einen oder anderen einfach nicht viel nehmen vllt 2-3 Grad das ist alles noch im grünen Bereich
mr999 schrieb:
psYcho-edgE schrieb:Englisch durch Selbststudium oder in der Stunde Kreide holen gewesen?
Mein persönlicher Gewinner ist die ASUS Strix. Die aktive VRM Kühlung und der etwas dickere Kühler aber die gleichzeitig geringe Lautstärke und das Abschaltfeature vereinen MSIs und Gigabytes Kühler in einem guten Kompromiss.
Tenk333 schrieb:Evga. Ganz klar. Service und Qualität
Marc Bühl schrieb:Die Asus hat auch einen Passivkühler auf den Spannungswandlern, genau wie die MSI.
Daher würde ich die Gigabyte bevorzugen, einfach weil es angenehm ist, zu wissen, dass die Spannungswandler kühl bleiben. Letztendlich aber wohl egal, die ganzen R9 290(X) laufen ja auch, bei teilweise an die 100°C heißen VRMs