GTX 970 oder R9 390 Saphhire musste zurück

Kein Plan wie heißt, Geschenkt bekommen ist auch nicht mehr ganz fit wird mal zeit für ein neues nach gpu Erneuerung

hank91 schrieb:
Kein Plan wie heißt, Geschenkt bekommen ist auch nicht mehr ganz fit wird mal zeit für ein neues nach gpu Erneuerung

Wenns am Gehäuse scheitert das eh ausgetauscht werden soll...?
Dann kauf ein billiges, gebrauchtes,großes und ersetze es irgendwann.

Wie lade ich hier Bilder hoch?

Bild 4.jpg

Was zum abkühlen:D

Witzbold... Wie wärs mit nem Lüfter der die Abwärme auch hinaustransportiert? Vor allem bei nem Topblowkühler.

Waaass ich versteh kein Wort von dem was du sagst

Egal ich habe mir jetzt ne 970 bestellt danke für eure Kommentare :)

hank91 schrieb:
Waaass ich versteh kein Wort von dem was du sagst

Wenn dein System zu schlechte Temperaturen hat ist das kein Wunder. Ohne Gehäuselüfter kann die Hitze nicht raus aus deinem Gehäuse. Da ändert auch die 970 nichts dran. (deswegen übrigens Witzbold)

Ohne Gehäuselüfter wirst du mit der 970 die gleichen Probleme kriegen. Diese Karten heizen das Gehäuse einfach zu sehr auf.

Vlt. hat er ja die Seitenwand immer auf, den CPU-Kühler könnte man auch mal entstauben. ;)

Ich haben oben 1 140mm Lüfter und ich sehe gerade ich habe vorne auch einen :) der ist bloß abgesteckt weil er echt auf der kleinste Stufe schon deutlich zu hören ist. Durch welche könnte ich die den ersetzen? Hab vorne Platz für 2 Stück

Aus Erfahrung würde ich eher zu 2x saugend (Front) und zwei mal rausblasend (z.B. oben und hinten) raten. Die Lüfter kann man dann langsam drehen lassen und leise ists!
Nun, kostet natürlich wieder Geld :/. Günstige Empfehlungen habe ich keine, aber vielleicht jemand anderes?

Empfehlungen wären gut

Zurück
Oben