shortex
Commander
Hallo,
ich brauch mal Hilfe,
ich erlebe gerade eine odesee des Grauens.
Ich habe MF die karte am 3.5 zugeschickt 5.5 angekommen.
Dort angerufen wie lange es dauert, antwort 3-5 Werktage.
Gewartet, nix.
Freitag den 13. Angerufen wie lange es dauert. Ja wir bearbeiten gerade den Rest. Morgen oder übermorgen müssten Sie die Gutschrift haben. Wieder nix passiert.
Kurze Email jetzt was nun Sache ist ?!
Karte nicht gefunden soll dennen DHL code schicken usw usw...
Jetzt Email zurück. Das eine Abwicklung nur mit Käufer direkt abgewickelt werden kann. ( war ja ein Geschenk )
ABER da ich das schon wusste hab ich direkt einen extra Zettel mitgeschickt das die Gewährleitungsansprüche und Garantie auf mich über gegangen ist. ( Übrigens war das im Sommer auch so als ich noch garantie auf mein Mopet hatte und ich es dann easy abwickeln konnte, aber nur bei MF nicht ?! )
Was mach ich jetzt !?![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
ich brauch mal Hilfe,
ich erlebe gerade eine odesee des Grauens.
Ich habe MF die karte am 3.5 zugeschickt 5.5 angekommen.
Dort angerufen wie lange es dauert, antwort 3-5 Werktage.
Gewartet, nix.
Freitag den 13. Angerufen wie lange es dauert. Ja wir bearbeiten gerade den Rest. Morgen oder übermorgen müssten Sie die Gutschrift haben. Wieder nix passiert.
Kurze Email jetzt was nun Sache ist ?!
Karte nicht gefunden soll dennen DHL code schicken usw usw...
Jetzt Email zurück. Das eine Abwicklung nur mit Käufer direkt abgewickelt werden kann. ( war ja ein Geschenk )
ABER da ich das schon wusste hab ich direkt einen extra Zettel mitgeschickt das die Gewährleitungsansprüche und Garantie auf mich über gegangen ist. ( Übrigens war das im Sommer auch so als ich noch garantie auf mein Mopet hatte und ich es dann easy abwickeln konnte, aber nur bei MF nicht ?! )
Was mach ich jetzt !?
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)