GTX 970 Zurück geschickt ! Mindfactory wehr sich koplett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shortex

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.167
Hallo,

ich brauch mal Hilfe,

ich erlebe gerade eine odesee des Grauens.
Ich habe MF die karte am 3.5 zugeschickt 5.5 angekommen.
Dort angerufen wie lange es dauert, antwort 3-5 Werktage.

Gewartet, nix.

Freitag den 13. Angerufen wie lange es dauert. Ja wir bearbeiten gerade den Rest. Morgen oder übermorgen müssten Sie die Gutschrift haben. Wieder nix passiert.

Kurze Email jetzt was nun Sache ist ?!
Karte nicht gefunden soll dennen DHL code schicken usw usw...

Jetzt Email zurück. Das eine Abwicklung nur mit Käufer direkt abgewickelt werden kann. ( war ja ein Geschenk )
ABER da ich das schon wusste hab ich direkt einen extra Zettel mitgeschickt das die Gewährleitungsansprüche und Garantie auf mich über gegangen ist. ( Übrigens war das im Sommer auch so als ich noch garantie auf mein Mopet hatte und ich es dann easy abwickeln konnte, aber nur bei MF nicht ?! )

Was mach ich jetzt !?:mad:
 
Ruhig durchatmen. Erneut anrufen und sich zu dem Vorgesetzten/Abteilungsleiter verbinden lassen.
 
Wat?? 3.5. und 5.5.? Bist Du es, Marty?

Deinen Beitrag kann nur mühselig verstehen... Reg Dich erstmal ab und formulier das ganze nochmal neu.

Aber Mindfactory ist eh cool bei solchen Sachen xD Hatte mal vor Jahren mal Probleme mit einer Bestellung. Ging auch einige Zeit hin und her und nachher saß ich halt auf zuvielen Teilen... Naja, wird sich schon irgendwann aufklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, das ist Mindfactory.
Kannst nur nen sauberen Brief oder Email mal direkt an die Serviceleitung oder Geschäftsleitung schicken, anders kapieren die das nie. Leider.
 
Wenn du mit denen im gleichen Stil wie hier kommunizierst, würde mich nicht wundern, wenn die nicht begreifen, was du überhaupt von denen möchtest.
Von welchen Daten reden wir hier jetzt, von Mai 2015?
 
warum schickts du auch wieder zurück,... bei caseking kein problem,...;) werd aber meine behalten,..
 
Grafikkarte wieder zu dir schicken lassen und damit leben - ist ja Blödsinn da jetzt ein Riesen ding raus zu machen weil nvidia mist gebaut hat mit den 4GB RAM
 
ok, 05.02. vermute ich mal angekommen - 5 Werktage darauf ist der 12.02. - mit anderen Worten jetzt sind 3 Tage Verspätung.........wo ist jetzt das Problem?
Eine Woche sollte man den Leuten schon lassen - insbesondere wenn man noch Extra-Wünsche hat wie Garantie umschreiben lassen!
 
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Leute in dem Mindfactory-Forum meist etwas kompetenter sind.
Formulier das noch etwas netter und übersichtlicher und die können dir bestimmt weiterhelfen. :)
 
han123 schrieb:
Wat?? 3.5. und 5.5.? Bist Du es, Marty?.

Sehr geil der Lacher der Woche.

TE Ein grauen ist dein Post soviel mal dazu. Was denkst du kann denn hier einer machen? Wende dich an Mindfactory und dort an einen Vorgesetzten wie schon gesagt. Und das bitte sachlicher als du es hier tust.
 
Dieses schlecht reden in anderen Foren, wenn es persönlich nicht klappt und man eigentlich eingestehen muss, der Fehler liegt bei einem selbst.
 
Und nur mal am Rande.
Gewährleitungsansprüche (vom Händler) lassen sich mit einer Abtretungserklärung an andere übergeben.

Bei Garantie (freiwillige Leistung des Herstellers) schaut das ganz anders aus. Bei vielen IT-Herstellern gibt es eine Garantie für Zweitkäufer meist gar nicht. Wenn der Hersteller dann da handelt ist es reine Kulanz da eine Garantie als Zweitbesitzer meist in den Garantiebestimmungen ausgeschlossen ist.
Habe diesbezüglich schon so meine bösen Erfahrungen gemacht. Seitdem kauf ich fast nichts mehr Gebrauchtes. Auch wenn da oft von Restgarantie die Rede ist.
 
Und was hat das jetzt im Bereich 'Grafikkarten Kaufberatung' zu suchen?

Wende dich an Mindfactory bzw. gebe denen auch ein wenig Zeit. Nicht immer lassen sich Dinge in 2-3 Tagen erledigen. Auch wenn die Sachbearbeiter oder Hotliner es so einem oft so sagen.

Und vor allem macht der Ton die Musik. Dann erreicht man i.d.R. auch etwas/ mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben