GTX 980 TI Lüfter drehen auf 100%

Okay, hätte ja sein können, dass du was findest hmmmm :/
Drehen die Lüfter denn jetzt immer noch auf 100% oder ist es gefühlt etwas leiser als zuvor?

olligo schrieb:
Drehen die Lüfter denn jetzt immer noch auf 100% oder ist es gefühlt etwas leiser als zuvor?
Das ist super schwer zu sagen, es ist nicht mehr ganz so krass laut, könnte aber an der Reinigung liegen. Aber wenn es weniger ist ,dann maximal 10-20% wenn man das so sagen kann. Also er ballert mindestens auf 80%.
Würde eher vermuten, dass es immernoch 100% sind,aber durch die Reinigung einfach sich leiser anhört.

TheOpenfield schrieb:
Mal davon ab, dass es bei deinem Problem absolut hirnrissig wäre, sollte man das nicht in einem Ofen machen, der noch aktiv für Lebensmittel genutzt wird.
Ach weißt du, du kannst sogar einen Kabelbruch in einem noch isolierten (mehradrigen) Kabel heilen, zumindest vorübergehend. Zugegeben war das nicht im Backofen sondern mit einem Heißluftfön und hatte auch nix mit PC am Hut, funktioniert hat es aber. War das Steuerkabel an einem E-Bike zum Computer.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ein Neuaufsetzen des Systems den Fehler beheben, oder ist dies ausgeschlossen?
Würde es sonst morgen nocheinmal probieren.
Habe es einmal versucht mit dem Fanheader, indem ich diesen herausziehe, leider hat es nichts verändert.
Er schwankt immernoch extrem hin und her.
Ergänzung ()

Darkscream schrieb:
Ach weißt du, du kannst sogar einen Kabelbruch in einem noch isolierten (mehradrigen) Kabel heilen, zumindest vorübergehend. Zugegeben war das nicht im Backofen sondern mit einem Heißluftfön und hatte auch nix mit PC am Hut, funktioniert hat es aber. War das Steuerkabel an einem E-Bike zum Computer.
Mit dem Heißluftfön könnte ich es auch probieren, wobei das natürlich auch risikoreich ist, oder nicht.
Wenn es möglich ist, wo sollte ich diesen ansetzen. Auf der Rückseite, dort wo der Kühlkörper nicht angebracht ist?

Zurück
Oben