mellowcrew
Lt. Commander
Wo stellst du die Lüfterkurve ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nVVater schrieb:das was kaputt geht ist ganz sicher nicht die GPU, sondern das ablaufen des Lötzinn
rentex schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, das der Lüfterstillstand förderlich, für die Lebensdauer der GPU und des Lüfters selbst ist. Auch wenn sie es ab kann. Deswegen läuft der der Lüfter im IDLE, mit 30%.
Gewährleistungsfälle innerhalb der ersten 2 Jahre werden durch Ihren Händler abgewickelt. Die Garantiefälle außerhalb der Gewährleistung (nach den ersten 2 Jahren) werden direkt vom ZOTAC Support abgewickelt. Senden Sie dazu eine E-Mail unter Angabe nachfolgender Informationen an support@zotac.com :
nVVater schrieb:doch würden die.
die durchschnittliche Haltbarkeit liegt bei 2 Jahren, das heißt nicht das jede nach 2 Jahren abraucht.
schließlich kommt es auch drauf an wie oft man vorm Rechner sitzt.
nVVater schrieb:nach den 2 Jahren musst du die Karte nach China versenden ( 100€ Versand? ), die Bearbeitung würde dann ein Jahr dauern, falls es überhaupt dazu kommt.
Mracpad schrieb:Und ich bin ein rücksichtsloser Vielnutzer. Ich steh sogar schonmal mitten beim Zocken auf und setze mich erst 3 Tage später wieder an den Rechner und die arme Hardware macht das einfach so mit.