D
DomsimirDuo
Gast
Baal Netbeck schrieb:Dann scheint mit deinem PC alles in Ordnung zu sein.....und du bist ganz einfach im CPU Limit.
Ich habe GTA V zwar nicht, aber ich habe es einfach mal bei Youtube gesucht und wenn ich mir z.B. diesen Vergleich angucke:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.Dann sind FPS zwischen 60-80 und manchmal runter auf 49 nichts ungewöhnliches mit deiner CPU.
Wenn du vorher mehr hattest, dann war vermutlich irgendeine Optione die die CPU Belastet(Sichtweite z.B. nicht voll ausgefahren und deshalb hattest du mehr FPS.
Naja bei ihm ist die GPU Auslastung ja zwischen 80 und 90. An meiner CPU liegt es nicht.
Ich habe mein PC neu aufgesetzt habe aber das gleiche Problem. ABER NUR NOCH IN GTA ONLINE!
Battlefield 1 und 5 laufen jetzt ohne Probleme.
Genauso wie Pubg, schöne 100fps auf Ultra
Gta Story mode läuft jetzt auch wieder mit 99% GPU Auslastung.
Allerdings GTA Online nicht. Lieg anscheinen an Online selber.
In RageMP auf RL servern habe ich auch 99% Auslastung
Ich bin wieder komplett zufrieden ^^