Gtx 980 ti wird nicht ausgelastet - Low FPS

• Ersteller Ersteller DomsimirDuo
  • Erstellt am Erstellt am
Baal Netbeck schrieb:
Dann scheint mit deinem PC alles in Ordnung zu sein.....und du bist ganz einfach im CPU Limit.

Ich habe GTA V zwar nicht, aber ich habe es einfach mal bei Youtube gesucht und wenn ich mir z.B. diesen Vergleich angucke:
Dann sind FPS zwischen 60-80 und manchmal runter auf 49 nichts ungewöhnliches mit deiner CPU.

Wenn du vorher mehr hattest, dann war vermutlich irgendeine Optione die die CPU Belastet(Sichtweite z.B. nicht voll ausgefahren und deshalb hattest du mehr FPS.

Naja bei ihm ist die GPU Auslastung ja zwischen 80 und 90. An meiner CPU liegt es nicht.
Ich habe mein PC neu aufgesetzt habe aber das gleiche Problem. ABER NUR NOCH IN GTA ONLINE!

Battlefield 1 und 5 laufen jetzt ohne Probleme.
Genauso wie Pubg, schöne 100fps auf Ultra
Gta Story mode läuft jetzt auch wieder mit 99% GPU Auslastung.

Allerdings GTA Online nicht. Lieg anscheinen an Online selber.
In RageMP auf RL servern habe ich auch 99% Auslastung

Ich bin wieder komplett zufrieden ^^

Da ich das Problem erst hatte und mir hier geholfen wurde gebe ich einen Hinweis. Schalte MSI Afterburner ein. Lass dir im On Screen Display bitte die Auslastung deiner GPU sowie aller CPU Kerne anzeigen, sowie die Temperatur. Weil ich hatte auch immense FPS Probleme mit niedriger Auslastung. In meinem Fall war die CPU zu heiß was alles andere ausgebremst hat.

A) Kühler war nicht ausreichend
B) Verschraubung die den Kühler hielt war hin.

Geh dem bitte nach, falls die Probleme bleiben

Zurück
Oben