Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gtx1050 nvidia treiber lässt sich nicht installieren.
ich habe einen iiayama x2723hsu da kann man nicht anders einstellen von der hz zahl die Infos sagen mir auch das er 60Hz betrieben wird.
Ergänzung ()
:edit
habe jetzt mal STALKER Call of Pripyat gespielt , das hat auch konstante 60fps ohne VSync und da habe ich kein Tearing ..also liegt es bei Super Hot also an dem Spiel !?
Mann kan bei jedem Monitor die HZ Zahl einstellen ... Tearing ist halt auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich, gerade schnelle Shooter mit schnellen drehungen etc. neigen eher dazu. Da kannst du nciht einfach 2 verschiedene Spiele vergleichen und gleichsetzen ...
Ansonsten halt wie gesagt mal mit FastSync, Vsync mit Dreifachpufferung usw rumprobieren wie es am besten wird.
Takt sieht ok aus, an den Stellen mit blauem PerfCap Reason auch mit voller Leistung, nur wird die GPU selbst da nur gering und zudem ständig schwankend ausgelastet. Durch irgendwas künstlich gebremst oder durch CPU-Limit.
Lass den Rendertest laufen(klick auf das blaue ?), mach mal screenshot nach ein paar Minuten von Sensors.