heftiger typ und geile projekte!
verdient auf der startseite gelandet.
verdient auf der startseite gelandet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lederjacken hassen diesen Trick!Col. Faulkner schrieb:Auf "Lederjackes" Hassliste: AassassinWarlord. 😁
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Zombie... Frankenstein... Für mich wären beide Karten einfach nur dahin...AssassinWarlord schrieb:Du meinst sowas wie mein GeForce 6800 Ultra Zombie-Umbau?
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich versuche dennoch immer erstmal das original PCB wiederherzustellen. Zombiemods sind wirklich nur das allerletzte extrem mittel wenn einem noch viel an der Karte liegt...oder man was zutun haben will
Ein Frankenstein umbau wäre es, wenn man nur ein einzelnes kleines Teil von einer spenderkarte umbaut damit die karte wieder richtig läuft. Die karte wäre bei einer Frankenstein soweit noch funktionstüchtig...sowas hier z.B. wo ich bei einer RTX2080 den Slot Repariert hatte nach einem Brand druch Wasserschaden mithilfe einer Prothese
Anhang anzeigen 1080667 Anhang anzeigen 1080668 Anhang anzeigen 1080669Anhang anzeigen 1080672 Anhang anzeigen 1080670 Anhang anzeigen 1080671
bei nem Zombie umbau tauscht man schon etwas mehr, die Karte ist eigentlich schon Tod, wird aber Zwangs-Wiederbelebt... Oder hab ich hier was verhauen? xD
+1Thorque schrieb:"GPU MacGyver"
ro///M3o schrieb:Geiler Scheiß... Wahnsinn!!! Meinen größten Respekt Bro @AssassinWarlord
Und ich bekomme nicht einmal den Wert / Modell / Hersteller eines, beim Kühlerreinigen, gebrochenen Kondensators meiner Aorus 2080Super heraus... Peinlich...
AssassinWarlord schrieb:Da ich per PN keine Bilder mit hochladen kann, muss ichs halt hier mit machen, sorry darum fürs "hochschieben"
Ich hab mich mal @ro///M3o karte angenommen weil ich weiß wie unmöglich es ist, die verbauten Polymer- Kondensatoren aufzutreiben...
Habe ich ihm auch erklärt das auch ich die nicht ran bekomme und auch keinen Teilespender habe, weil nur Gigabyte die mal eine zeit lang verbaut hat - jetzt zum glück nicht mehr weil die wohl selber gemerkt haben wie 💩 die waren.
Wie dem auch sei, @ro///M3o ist da ein Missgeschick unterlaufen und ihm ist einer von den Elkos weggebrochen.
Anhang anzeigen 1121868
Ich hab aber noch gesehen, das ein paar andere Elkos ebenfalls beschädigt waren bzw. angeknackst waren und schon einen Riss hatten, und da ich ja nicht die gleichen habe, habe ich kapazitiv größere Tantal Kondensatoren verbaut welche ich mal von einer Vega64 runtergenommen hatte. Damit das ganze aber etwas symetrischer ist von der Lastverteilung habe ich auch ein paar noch heile Polymer Kondensatoren versetzt.
Anhang anzeigen 1121864
neue Wärmeleitpads spendiert (bis auf für die Speicher VRMs weil ich da 1,25mm Wärmeleitpads brauchte die ich nur noch gebraucht da hatte), als Wärmeleitpaste nehme ich für sowas gerne die Arctic MX-5
Anhang anzeigen 1121865
Karte rennt jedenfalls wieder
Anhang anzeigen 1121866 Anhang anzeigen 1121867