Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX280 hat schon im BIOS bildfehler
- Ersteller Robby655
- Erstellt am
Pille90
Lieutenant
Wie groß sind denn die Bildfehler? So stark, das wenn man treiber drauf haut, das die Karte dann nich mehr ins windows bootet? Wenn ja RMA oder Tonne wie vom Vorredner schon gesagt wurde.
Edit: Was man ebenfalls machen kann, is, wenn du nen Adapter hast, diesen austauschen durch einen anderen. Einige haben davon auch nen Fehler gehabt und diesen wegbekommen.
Edit: Was man ebenfalls machen kann, is, wenn du nen Adapter hast, diesen austauschen durch einen anderen. Einige haben davon auch nen Fehler gehabt und diesen wegbekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin die ersten paar male in Windows gekommen, hab die alten Treiber deinstalliert, neue Installiert, und dann wollte er nicht mehr starten. Wie gesagt BIOS Piepton 1lang 3 kurz.
Was mich richtig aufregt>
Ich hab sie heute erhalten, eingebaut und dann kommt die scheisse.
Was mich richtig aufregt>
Ich hab sie heute erhalten, eingebaut und dann kommt die scheisse.
W
Woogie
Gast
Kann schon mal vorkommen. Wenn die richtig eingebaut war,ist die zu 100% hin-also einschicken und eine Neue anfordern !
Zuletzt bearbeitet:
stepbackThree
Lt. Commander
denke schon, dass das möglich sein könnte.
ich denke, die karte musst du wohl umtauschen.
ich denke, die karte musst du wohl umtauschen.
|nsb|urmel
Commodore
Ein geiles Netzteil hast du da in deinem Rechner verbaut. Bin gespannt ob die zweite GTX280 läuft.
Zu große Kälte
Zu große Kälte
ICh hoffe das es die kaelte war, da ich den standard kuehler nicht mehr drauf hab. Und da is doch die garantie futsch.
@cs4uScorpion>
Ich denke bei ner Stickstoffkuehkung isses so, das die Prozessoren doch ne menge hitze generieren,. Also isses dann doch net soo kalt.
@cs4uScorpion>
Ich denke bei ner Stickstoffkuehkung isses so, das die Prozessoren doch ne menge hitze generieren,. Also isses dann doch net soo kalt.
NoiprocS
Lt. Commander
natürlich produzieren die teile immernoch die gleiche abwärme wie unter luft oder wasser, aber kalt ists trotzdem.
ich vermute eher, dass deine karte einfach n knacks hat. von welchem hersteller ist die karte denn? kannst du den kühler wieder draufmachen?
ich vermute eher, dass deine karte einfach n knacks hat. von welchem hersteller ist die karte denn? kannst du den kühler wieder draufmachen?