GTX280 hat schon im BIOS bildfehler

Robby655

Lt. Junior Grade
Ich hab grad meine GTX280 angeschlossen, schon BIOS sind schwere Bildfehler.
In Windows ist auch nicht besser.
EDIT>
Jetzt startet das der PC nicht mehr. BIOS Piepton=1lang 3kurz=Grafikkarten RAM kaputt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist sie defekt. ->RMA oder Tonne

Ehm dann solltes du mal gucken ob die Karte Richtig im Slot sitzt eventuell mal Raus und wieder Reinstecken...
Außerdem gucken ob die beiden Stromkabel richtig drin sind und ob das Monitor Kabel richtig sitzt ;)

Wie groß sind denn die Bildfehler? So stark, das wenn man treiber drauf haut, das die Karte dann nich mehr ins windows bootet? Wenn ja RMA oder Tonne wie vom Vorredner schon gesagt wurde.

Edit: Was man ebenfalls machen kann, is, wenn du nen Adapter hast, diesen austauschen durch einen anderen. Einige haben davon auch nen Fehler gehabt und diesen wegbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin die ersten paar male in Windows gekommen, hab die alten Treiber deinstalliert, neue Installiert, und dann wollte er nicht mehr starten. Wie gesagt BIOS Piepton 1lang 3 kurz.

Was mich richtig aufregt>
Ich hab sie heute erhalten, eingebaut und dann kommt die scheisse.

Kann schon mal vorkommen. Wenn die richtig eingebaut war,ist die zu 100% hin-also einschicken und eine Neue anfordern !

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Grafikkarte vom Transport wegen zu grosser kaelte beschaedigt ist?

Ein geiles Netzteil hast du da in deinem Rechner verbaut. Bin gespannt ob die zweite GTX280 läuft.

Zu große Kälte :D

ROFL. dann müssten mir schon mehrere karten "abgeraucht" sein, weil flüssiger stickstoff doch noch ne ecke kälter ist :D

ICh hoffe das es die kaelte war, da ich den standard kuehler nicht mehr drauf hab. Und da is doch die garantie futsch.
@cs4uScorpion>
Ich denke bei ner Stickstoffkuehkung isses so, das die Prozessoren doch ne menge hitze generieren,. Also isses dann doch net soo kalt.

natürlich produzieren die teile immernoch die gleiche abwärme wie unter luft oder wasser, aber kalt ists trotzdem.
ich vermute eher, dass deine karte einfach n knacks hat. von welchem hersteller ist die karte denn? kannst du den kühler wieder draufmachen?

Zurück
Oben