GTX280 Kaputt?

AW: GTX280 Kaputt? Problem bitte Hilfe!

Ne übertakten hab ich doch mit dem quad den ich im mom habe noch nicht nötig oder?
Ja demnächst soll vielleicht noch eine zweite GTX280 reinkommen, bin aber noch stark am überlegen also kauf ich mir jetzt erstmal ein von euch empfohlenes NT!
Ergänzung ()

impaxx schrieb:
hasst du beim NT 1 Kabel mit 8 pins und eines mit 6 pins

nein zwei mit jeweils 4 pin.
 
AW: GTX280 Kaputt? Problem bitte Hilfe!

ja das wird für die gtx zu wenig sein also wirst du dir ein neues NT kaufen müssen was auch vom NT raus ein kabel mit 8 pins und 6 pins hat
 
AW: GTX280 Kaputt? Problem bitte Hilfe!

Oke ich kaufe mir gleich eines, was meinste Simpson747 eigentlich vorhin mit seiner Aussage?

die ging so:

So und jetzt kaufst du dir ein richtiges Netzteil und dann schauen wir mal weiter - vielleicht auch noch darauf hoffen, dass das Netzteil die Grafikkarte noch nicht geschrottet hat.
 
AW: GTX280 Kaputt? Problem bitte Hilfe!

Es ist unwahrscheinlich, dass wirklich was beschädigt wird. Aber ein Netzteil, das überlastet ist, kann häufig die Spannung nicht mehr stabil halten. Daher können Spannungsspitzen auftreten, die die Geräte zerstören können. Allerdings wie gesagt, das Ganze passiert nur sehr selten.
 
AW: GTX280 Kaputt? Problem bitte Hilfe!

OMG simpson747 hast du mir einen Schrecken eingejagt XD naja danke für eure Hilfe, denke damit sind meine Fragen sehr gut beantwortet und ich habe noch gleich ne Top Kaufberatung bekommen ;)

Danke an alle die geholfen haben!

Bin jetzt weg mir Geld holen und ein NT kaufen :D
 
AW: GTX280 Kaputt? Problem bitte Hilfe!

Hehe! Was ich gern wissen wollte "Habe sie heute bekommen nachdem ich schon Monate lang darauf gewartet habe :'-(" Wie du hast da Monate lang drauf gewartet? Wenn du mir jetzt erzählst du hast die vor Monaten bestellt, wo sie noch schön teuer war ... xD Jetzt gibts ja schon 285GTX oder höher :)
 
AW: GTX280 Kaputt? Problem bitte Hilfe!

chr1zZo schrieb:
Hehe! Was ich gern wissen wollte "Habe sie heute bekommen nachdem ich schon Monate lang darauf gewartet habe :'-(" Wie du hast da Monate lang drauf gewartet? Wenn du mir jetzt erzählst du hast die vor Monaten bestellt, wo sie noch schön teuer war ... xD Jetzt gibts ja schon 285GTX oder höher :)

Nein, habe mir eine GTX260 bekommen und die für 180€ gekauft die ging dan nach 1-2 Wochen kaputt! dan musste ich mindestens 1/1 5 Monate auf die neu warten, als entschuldigugn von Nvidia habe ich statt der GTX260 eine GTX280 bekommen!
 
AW: GTX280 Kaputt? Problem bitte Hilfe!

Ahja Nvidia entschuldigt sich bei Dir? Ist ja was ganz neues :) Das wird wohl eher vom Händler gekommen sein, bzw. vom Hersteller (ASUS, MSI, EVGA usw. )

Die ging einfach so kaputt...! Naja ist zwar Recht selten aber :) Na dann kauf dir jetzt mal ein Anständiges Netzteil!
 
AW: GTX280 Kaputt? Problem bitte Hilfe!

chr1zZo schrieb:
Ahja Nvidia entschuldigt sich bei Dir? Ist ja was ganz neues :) Das wird wohl eher vom Händler gekommen sein, bzw. vom Hersteller (ASUS, MSI, EVGA usw. )

keine Ahnung, die ist sicher gebraucht da sie leichte Kratzer hat -.-

Die ging einfach so kaputt...! Naja ist zwar Recht selten aber :) Na dann kauf dir jetzt mal ein Anständiges Netzteil!

kein Geld heult ;( da liegt sone geile Graka auf meinem Tisch und ich kann nicht mal mit der zocken :'-(
Ergänzung ()

Eine frage noch, denkt ihr das würde mir auch reichen?
SOLL KEINE WERBUNG SEIN!!!

http://csv.de/artinfo.php?artnr=A2800145
 
Zurück
Oben