GTX280 passt nicht, brauche neues Mainboard

Aber 750 Watt sollten doch für eine 280 ausreichen?! -.-

Watt ist nicht alles.
Ich kenne die Coba Netzteile nicht, deswegen kann ich nichts weiteres dazu sagen.

Nö. Wenn es 750W von einem Billighersteller sind kanns knapp werden,während ein 450W Netzteil von einem Markenhersteller (BeQuiet, Enermax) locker reichen dürfte :)

Die 60FPS können Monitor bedingt sein, bei manchen Spielen gehen die Frames nicht über die Hz des Monitors. Spiel mal ein Spiel was die Karte richtig fordert. MIt AA, AF Supersampling ect.

So, spiel nochmal gestartet, war noch nichtmal geladen, Blackscreen (kein Neustart!), Tonschleife und Grafikkarten LED auf ROT gesprungen...

Es kommt auf die 12VSchienen an, mit wieviel ist die an deinem NT abgesichert?

Alles unter 20A ist definitiv zu wenig...

Habe mir extra ein Enermax mit 22A auf zwei 12VSchienen geholt, das was ich vorher hatte, hatte nur 20A und 18A auf beiden Schienen und 80Watt mehr

Kann Dir zum Asus Formula Maximus SE raten hab ich selbst und für oc ist es das beste Board.Und um auf einen der Vorredner zu kommen das P5E ist nicht annähernt ein Maximus

na suoer, dann haben wirs ja... hat 18 A auf der 12er Schiene -.-

Ist das 550W be quiet! Dark Power Pro P7 iO? oder lieber das 525W Enermax Modu 82+?

Und warum klappt das Auslesen mit everest nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Erstens wer hat das behauptet?

und zweitens, hat niemand ein Asus P5E empfohlen...

Ja das bequiet ist sehr gut...

Würde das 550W be quiet! Dark Power Pro P7 nehmen.

Das was ich habe ist auch echt zu empfehlen...

Das DarkPowerPro gefällt mir aber auch besser... :)

Laut GPU-Z läuft die Karte auf dem Slot nur 8x... Also los, neues MB und neues NT..

Hier wurden sooviele MB's vorgeschlagen, dass ich immer noch die Qual der Wahl habe :D

Wenn du mit einer Graka zufrieden bist, was man im Normalfall immer sein sollte, dann kauf dir ein P35 Board...

Sind alle gut und günstig...

MSI,Gigabyte,ASUS,abit egal...

werde mir dann das ASUS P5K-E WiFi P35 holen... aber welchen speicher zum Ocen dazu? das ding hat ja nen OC-Mode 1066 fürn Speicher?!

Achja, der Arctic Cooling Alpine 7 Pro wird zum OCen wohl nicht reichen?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich rate dir zu einem ASUS Maximus II P45 haste auch gleich ne X-FI dabei und sehr viel getweake :D

Du holst dir ein Highend Setup aber kühlst deine CPU mit nem Arctic Alpine O_O

Mainboards wurden ja schon ne Menge genannt, da kannste dir eins "aussuchen".
Schließe jetzt einfach mal darauf, dass du genügend Budget hast und würde dir zum Noctua U12P als CPU Kühler raten.

Super Komplettpaket (Top Lüfter, Retention Kit, Beste Verarbeitung, Top Kühlleistung)

riverdief schrieb:
Ich rate dir zu einem ASUS Maximus II P45 haste auch gleich ne X-FI dabei und sehr viel getweake :D

Finde keine Artikelbeschreibung, wo die X-fi aufgeführt ist? Gib mal nen link, klingt interessant...

Hmm...

Alles neu geholt, alte Treiber runter, neue drauf, und siehe da, nur noch 30 FPS bei FEAR und nur 13500 Punkte bei 3D-Mark 06, da kann doch was nicht stimmen?!

Wird die Karte auch mit 16x Lanes angesprochen?

Hast du eine komplette Neuinstallation von Windows gemacht?

Treiber sauber deinstalliert?

Nein, aber das wird es natürlich sein, muss ja WIN neu aufsetzten :D

Gar nit dran gedacht :freak:

Zurück
Oben