Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich spiel Crysis @ 1980x1200 auf Ultra High DX10 mit 16xAF und kann meist sogar noch 2xAA zuschalten und das mit ner HD4890. Die GTX 285 sollte das auf 1680x1050 locker auch schaffen. 8xAA wird allerdings problematisch, da zwingt Crysis so ziemlich alles in die Knie, wobei bei den Auflösungen selbst ohne AA kaum Treppenstufen zu sehen sind, da bei Crysis unter Post-Processing ein spezielles AA integriert ist. Ab 4xAA seh ich bei mir schon keine Unterschiede mehr.
Komisch, ich komm schon in 1600x1200, DX10 und Details auf ultra high an die Grenzen der GTX295, wenn ich AA aktiviere. Also kann ich mir das mit der GTX285 kaum vorstellen (siehe auch CB-Test mit auf 4GHz übertaktetem QX9770: https://www.computerbase.de/2009-01/test-nvidia-geforce-gtx-285-sli/14/#abschnitt_crysis_warhead).
Aber ob ein Spiel spielbar ist (im Bezug auf die fps), ist bei jedem Definitionssache. Manchen reichen ja schon 25fps.