Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei "normalen" nVidia Karten geht es nicht. Einige Hersteller bringen aber immer wieder Varianten mit zusätzlichem "Timingbaustein" raus welche dann 3 Monitore unterstützen. mal die CB News durchforsten ich glaub da war es letztens eine erwähnt
moin, es gibt z.B. von Zotac nVidia Karten mit dem Zusatz "multiview" welche mit drei Monitoren umgehen können, jedoch glaube ich sind das nur GTX 550 bzw. GTX 560 Ti Karten, keine GTX 580.
Und, bringt sie auch genügend Leistung für 3 Bildschirme? Können und können sind meiner Meinung nach immer zwei Paar Schuhe :-) Wenn ich sehe wie meine GTX590 schon bei einem Bildschirm in die Knie geht, obwohl sie auch drei könnte.
Surround Gaming Nutze die extreme Grafikleistung mehrerer GeForce GTX 580 Grafikprozessoren in SLI Konfiguration und erlebe mit NVIDIA Surround Technologie Gaming mit Rundumsicht auf drei Bildschirmen.
Es geht ja allein um die Auflösung, ich persönlich finde drei Bildschirme bzw. einen 5760x1080 Desktop sehr angenehm Und um 40 Fenster offen zu haben brauch ich keine Grafikpower.
Das stimmt, aber dann kannste ja auch zwei gt210 für jeweils 20 Euro in den Rechner packen und 4 Bildschirme anschließen. Da braucht es keine GTX580. Was denn jetzt?
3 Bilschirmen für den Desktop, 1 Bildschirm zu spielen (am besten der in der Mitte ). Sodass man auf dem linken und rechten Bildschirm weiterhin Informationen und Fenster anzeigen kann.
Das stimmt, aber dann kannste ja auch zwei gt210 für jeweils 20 Euro in den Rechner packen und 4 Bildschirme anschließen. Da braucht es keine GTX580. Was denn jetzt?