Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann. Windows kann seit 15(!) Jahren mit 8 Grakas und 10 Bildschirmen umgehen, ohne SLI, ohne CF, ohne Eyefinety. Wäre die Frage im 1. Post gleich auf den Kern der Sache gebracht, hätten wir keine 2 Seiten Thread mit einer 15 Jahre alten Erkenntnis :-)
Eventuell läßt sich dein Vorhaben 4-8 Wochen auf Eis legen und eine HD7000 "beantwortet" deine Fragen.
Sowohl in puncto Leistungsfähigkeit als auch beim Thema Anschlußvielfalt.
Da mal wieder null Infos am Start sind, weiß ich nicht, wo das Problem mit AMD-Karten liegt.
Ich wollte nur wissen ob man an einer Nvidia Karte auch 3 Bildschirme à la Eyefinity betreiben kann. In meinem Fall eine GTX580, da ich diese günstig erwerben könnte.
Das dein Vorhaben also auch anders (günstiger) lösbar ist weisst du doch jetzt.
Und wie ich schon geschrieben hab geht das aber auch mit einer (bestimmten) GTX 580 (bei EBay ~ 485€).
Chiller24 schrieb:
Naja, wenn du wirklich Interesse hast also auch den Aufwand in Kauf nimmst, geht das mit einer GTX 580 sehr wohl: