• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

GTX580 3 Bildschirme möglich?

Kraligor schrieb:
Vielleicht möchte er gern auf einem Bildschirm spielen und auf dreien arbeiten?

Dann klappt keines von beiden ordentlich.

Dann einfach eine 2te schwachbrüstige Karte in den Rechner einbauen. Dann hast Du das, was Du willst.

Grüße,

Blubbs

Bitte ein Konfigurationsbeispiel :)

Na dann. Windows kann seit 15(!) Jahren mit 8 Grakas und 10 Bildschirmen umgehen, ohne SLI, ohne CF, ohne Eyefinety. Wäre die Frage im 1. Post gleich auf den Kern der Sache gebracht, hätten wir keine 2 Seiten Thread mit einer 15 Jahre alten Erkenntnis :-)

Konfig müsste man auf dem 1. Screen erkennen.

Na dann Entschuldigung für die unklare Ausdrucksweise, also den "Spielebilschirm" an die Performancekarte, die anderen beiden an die "Desktopkarte"?

Genau so. Die Anordnung (nebeneinander, untereinander) ist frei wählbar.

Gut das mein Board nur 1 x PCI-E hat :)

Eventuell läßt sich dein Vorhaben 4-8 Wochen auf Eis legen und eine HD7000 "beantwortet" deine Fragen.
Sowohl in puncto Leistungsfähigkeit als auch beim Thema Anschlußvielfalt.

Da mal wieder null Infos am Start sind, weiß ich nicht, wo das Problem mit AMD-Karten liegt.

Kraligor schrieb:
Oder eine PCI-Karte als Zweitkarte. Zumindest früher war das mal möglich.

Heute auch noch.

Windows interessiert es herzlich wenig in welchen Slot die Karte steckt.

Und Karten, die nur für die Desktopdarstellung da sein sollen, gibt es sogar auch noch mit PCI Interface.

Grüße,

Blubbs

Oder eine mit 1xpcie Anschluss.....warum immer so faul? Das war keine Minute.......

KLICK

Ich wollte nur wissen ob man an einer Nvidia Karte auch 3 Bildschirme à la Eyefinity betreiben kann. In meinem Fall eine GTX580, da ich diese günstig erwerben könnte.

Die Idee mit PCI-E 1x würde passen...

stromann schrieb:
Ich wollte nur wissen ob man an einer Nvidia Karte auch 3 Bildschirme à la Eyefinity betreiben kann.

Die Antwort wurde ja auch kurz, knapp und richtig mit einem Nein in dem ersten Folgebeitrag gegeben.

Scheinbar war Deine Frage doch weiter gehend :)

Grüße,

Blubbs

Das dein Vorhaben also auch anders (günstiger) lösbar ist weisst du doch jetzt.
Und wie ich schon geschrieben hab geht das aber auch mit einer (bestimmten) GTX 580 (bei EBay ~ 485€).

Chiller24 schrieb:
Naja, wenn du wirklich Interesse hast also auch den Aufwand in Kauf nimmst, geht das mit einer GTX 580 sehr wohl:

Galaxy GeForce GTX 580 mit Multi-Display-Support gesichtet

Zu finden also im Ausland wie z.B.: Galaxy GF GTX 580 oder das bekannte: Galaxy GF GTX 580 @ EBay.

Zurück
Oben