Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, ehrlich gesagt würde ich die 7970 wenn möglich zurückgeben oder auf eBay verkaufen und zumindest eine GTX660Ti kaufen.
Wobei man sicherlich zugeben muss, dass die DC2 Karten sehr gut sind. Aber ich würde keine 580er kaufen.
Ich denke, du solltest dir einfach Benchmarks zu deinen Spielen ansehen die du betreiben möchtest. Wenn du das gemacht hast, dann denke ich das du es selber entscheiden kannst, ob sie für dich genug Potential hat.
Nein lohnt sich nicht aus Leistunssicht.
Nein lohnt sich nicht aus finanzieller sicht.
Ja lohnt sich, wenn man Nvidiafanboy ist.
Nein lohnt sich nicht, wenn man AMDfanboy ist.
Ja lohnt sich, wenn man PhysX will.
Ja lohnt sich, wenn man CUDA will.
Nein lohnt sich nicht, wenn man mehr VRAM will.
Ja lohnt sich wenn man mehr GPU-Computing Leistung als eine andere/neuere NVidia will.
Nein lohnt sich nicht wenn man nicht weniger GPU-C. als die AMD will.
Ja lohnt sich, wenn man wie du jede Gelegenheit ausnutzt um AMD schlecht zu machen.
Nein lohnt sich nicht, wenn man jede Gelegenheit ausnutzen will um Nvidia schlecht zu machen.
Nein lohnt sich nicht, weil man nicht weiss was bei "deinem Rechner (! eventuelle - nicht grundsätzlich die GPU /Treiberreste und dergleichen) los ist.
Vielleicht meint er ja das er ne leise gute Karte + 120€ bekommt wenn er die 7970 zurück gib. Ist kein schlechter Preis für die Gtx 580 aber eine 7870 sollte man auch für 180€ bekommen können.
Wieso kaufst du dir eine hd7970 wenn du solch alte Spiele zockst? Egal
zum Ruckeln: Entweder war die Karte futsch , oder du hattest noch alte Treiber drauf etc.
Das kann nicht sein das dass ruckelt. Die hd 7970 ist ne super Karte