Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt genügend Youtube Videos, die auch Geforce Grafikkarten mit solchen Problemen zeigen.... deshalb schließe ich daraus das alle Nvidia Treiber schlecht sind!?
Gebe SaarL vollkommen recht.: "Ja lohnt sich, wenn man wie du jede Gelegenheit ausnutzt um AMD schlecht zu machen."
In diesem Sinne viel spaß mit deiner neuen Nvidia Grafikkarte
@TO
Hast du es denn schon mit einer anderen 7970 Karte versucht, Windows neu aufgesetzt (auch damals vor dem Kartenwechsel?). Clocks verändert, Spannung erhöht, ...
Kommt mir hier fast so vor als Diskotieren wir hier über ein iPhone und ein Galaxy..
...
Schön und gut das einige Nvidia bzw. AMD besser finden! Dennoch will er eine Nvidia Karte!
Also versucht ihm nicht umzustimmen seit lieber froh das einige Nvidia und einige ATI Karten haben wollen!
Gäbe es nur noch AMD oder Nvidia Grakas wären diese wohl ein wenig teurer!
Die 580 ist für den Preis (wir reden doch von Euro, oder?) sicherlich keine schlechte Karte. Vor allem, wenn du vorher mit der 570 so zufrieden warst. Ob es sich allerdings mit dem Wertverlust der 7970 noch "lohnt" weiß ich auch nicht. Wenn du alles in allem nicht allzuviel draufzahlen musst dann nimm die 580. Wie gesagt, ist ne alte aber immernoch gute Karte.
Wenn Mafia 2 ruckelt liegt es vielleicht an PhysX. Damit kann die AMD Karte nicht so wirklich viel anfangen.
Dieser Thread ist ein Trollthread und dient viralem Marketing.
Ich kann keine Treiberprobleme bei besagten Spielen sehen und schon gar keine µruckler.??!!
PS: Ich besitze eine HD 7970 DCII und habe alle besagten Spiele.
Poste hier mal die Fehlermeldung beim Start des Spiels MAx Payne 2 oder 1, ich bin gespannt.
Call of Duty läuft smooth, da gibts keine Ruckler, vielleicht ja nur in deinem Gehirn.
Ich dachte Panikmache, hatte 3x HD7970 und bei allen das selbe.
Die karte ist seit 13 Monaten draussen, ob sie das jemals fixen ? Ich bezweifle es langsam
Ich hab diese Artefakte (schwarze dreiecke) in unzähligen DX9 spielen gesehen.
Inakzeptabel.
AMD hat sich dazu vor drei Monaten offiziel geäussert, passiert ist bis dato allerdings nichts.
Wenn du sowieso so fest davon überzeugt bist, dass du unbedingt wieder eine nvidia brauchst dann schau doch einfach was die beste Nvidia Karte im Preisbereich von 180€ ist und kauf sie dir...
ich hätte ja gesagt, du solltest die treiberreste nochmal richtig entfernen
da du ja aber windows komplett neu aufgesetzt hast ist das hinfällig
ich vermute, du bist leider einer von millionen, der 3x hintereinander eine fehlerhafte karte bekommen hat
fuck life sag ich dazu
Hast du die Grafikkarte denn nur mit Beta-Treibern ausprobiert? Dein geposteter Thread auf overclock.net bezieht sich nämlich auf Beta-Treiber, die können natürlich fehlerbehaftet sein.
wahrscheinlich eine GHZ edition, Biosmodifikationen und dann auch noch VSync off. Ne Ne, so kaufen wir das einfach nicht ab.
GTX580 > Fail , dann doch ne GTX660/670/680 oder stehst du auf veraltete hardware?