diamonblack
Cadet 4th Year
Hoffe das sie an der Dämmung gearbeitet haben, die älteren Versionen, waren diesbezüglich ja nicht gerade der Hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deralex89 schrieb:Nach dem 352 schon das zweite Gehäuse, schallgedämmte Gehäuse von Cooler Master welches zudem noch preiswert ist und gut ausschaut. Top!
akuji13 schrieb:Ich kenne kein Gehäuse dessen Dämmung ab Werk 100% überzeugt, auch kein Naxonia oder LianLi.
poly123 schrieb:ich bin mit dem Silencio 550 sehr zufrieden - kommt eh meist auf die Innereien an, eine stock GfX wird man mit keiner Dämmung lautlos bekommen, da brauchts halt noch Gimmicks wie bspw. Accelero zur Reduktion der Geräuschkulisse.
Morrich schrieb:Alles halbgar. Das Nanoxia Deep Silence 1 ist um Welten besser. Ja, es kostet auch gut 30€ mehr, aber dafür bietet es eben auch entsprechende Ausstattung und eine bessere Aufteilung der HDD Käfige. Besonders die geteilte Fronttür ist super. Dann legt man nicht immer gleich die Lüfter frei, wenn man mal das optische Laufwerk bemüht.
söLLa schrieb:Das musst du mal bitte weiter ausführen.
terraconz schrieb:Also ähnlich einem Auto das 13000€ kostet und einem das 26000€ kostet, das mit 26k wird in fast allen Fällen natürlich weit überlegen sein aber es nützt mir nichts wenn ich "nur" 13k zur Verfügung habe.
akuji13 schrieb:Selbst mit Nachrüstkühlern und sehr leisen Gehäuselüftern bringe ich noch zusätzliche Dämmung an.
Aber für den Nutzerkreis für den ich diese Gehäuse einsetze reicht es auch so, die sind nicht so empfindlich.
söLLa schrieb:Ich brauche den SD Kartenleser nicht und finde die Optik des Antiphons mit der Aluminiumschicht ansprechender.
bl!nk schrieb:Also wenn schon, dann ist das ein Vergleich zwischen einem 13k und einem 20k Auto. Sry für die Klugscheißerei. ^^
MalcolmR schrieb:Eine AiO-Wasserkühlung sollte nun mal von außen frische Luft ziehen, dann arbeitet sie deutlich effizienter. Und wenn man die Luftzirkulation nicht kaputt machen möchte, ist der Einbau vorne ideal, da AiOs sowieso jede Menge Luft reinschaufeln müssen (und es dank der druckstarken Lüfter auch tun).