pumuck| schrieb:
Hm könnte ich im Rucksack mitnehmen um mein Fahrradakku unterwegs zu laden.
Hast du den Artikel gelesen? 25 KG! Bist du Arnold Schwarzenegger?
Stork schrieb:
ich frage mich um ehrlich zu sein, was eigentlich auf dem markt für multifunktionsgeräte oder drucker los ist
scooter010 schrieb:
Das Interesse für Multifunktionsgeräte ist wohl auch nicht grade überragend.
Ok, da CB nicht liefert, hier mein Kurzartikel:
Mein Samsungmultifunktionsgerät, vor 15 Jahren 160 Euro, hat einwandfrei funktioniert. Leider gibt es keine funktionierenden Treiber mehr für ein aktuelles Linux oder Windows. Also habe ich mir ein neues von Brother für 140 Euro gekauft. Hat nur USB. Lan kostet 100 Euro Aufpreis. Da man das Gerät einfach per USB an die Fritzbox steckt, lohnt sich der Aufpreis nicht. Und Laserkartuschen kosten mich jetzt nur noch 40 statt 80 Euro für 3000 Seiten vom Orginalhersteller. Austrocknende Titenstrahler haben heute keine Berechtigung mehr.
Basshinzu schrieb:
Sehr gut! Ich erwarte sehnsüchtig die ersten Oral-B Smart Expert Computerbase Tests!
RonReviewt schrieb:
Stopp mit dieser Zweckentfremdung von Computerbase!
Klar, das ist schon Jammern auf hohem Niveau... Mich nervt es trotzdem...
Falls jemand von ComputerBase mitliest, schaut euch den Niedergang von Golem an. Ich bin mir sicher, die werden demnächst ihre Türen schließen. Die haben einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Schaut jetzt auf die Startseite. Unter jedem Artikel nur 0 bis 2 Beiträge. Wo es mehr gibt, besteht das Forum nur noch aus gegenseitigen Beleidigungen.
Kein Wunder. Die haben wirklich ALLES falsch gemacht: Die +Artikel waren der absolute Reinfall. Dann sind die sich für kein Thema zu schade. Völlig egal, ob Balkonkaftwerke, diese Akkus hier, E-Autos... Und am schlimmsten: Politische Themen kontrovers formuliert. Die bringen viel Klicks. Dann werden dann haufenweise Beiträge zensiert. Dabei spielen die Nutzungsbedingungen keine Rolle, sondern es geht um die politische Einstellung des Moderators. Am Ende gehen die Benutzer zu recht wo anders hin, zum Beispiel zu ComputerBase, PCGH oder HardwarLuxx.
Macht bitte nicht den gleichen Fehler...
Es gibt genügend Themen, wo man keine Testaufbauten machen muss. Schaut euch mal meinen Beitrag im Computerbaseforum an, ein interessantes Ereignis in der deutschen Computerszene. 260 Antworten, knapp 30000 Aufrufe. Von CB nicht kein Wort hierzu...
der8auer zerlegt Igor's Test Alphacool Apex Stealth Metal Fan
Gruß
aluis