hallo,
suche eine gute und günstige bavkup lösung für mich als privat person!
irgendwie liest man zur zeit nichts gutes über acronis, daher wollt ich wissen ob das i tüpferlreiter sind oder acronis echt so stark nachgelassen hat mit true image 2012!
was mir gut gefällt lt produktbeschreibung von acronis ist die tatsache das dynamischen datenräger erkannt werden sollen!
sonst universal restore ist natürlich auch interesant!
nun frag ich mich komm ich um acronis eh nicht rum oder gibts alternativen welchefolgende dinge können:
"universal" restore
dynamischen datenträger verwalten
vernünftig komprimieren
MS backups lesen und konvertieren und das eigene zu MS!
die HDD ID sollte auch übertragbar sein(der homeserver 2011 kann das original backup nur auf platten mit selber id wiederherstellen... Acronis kann das)
was meint ihr? gibts ne alternative oder doch bei acronis bleiben!
der faktor acronis kennst schon zählt nicht, weil acronic ja immer wieder die oberfläche umbaut!
sollte es wirklich möglich sein gerne auch freeware lösungen!
lg harald
lg harald
suche eine gute und günstige bavkup lösung für mich als privat person!
irgendwie liest man zur zeit nichts gutes über acronis, daher wollt ich wissen ob das i tüpferlreiter sind oder acronis echt so stark nachgelassen hat mit true image 2012!
was mir gut gefällt lt produktbeschreibung von acronis ist die tatsache das dynamischen datenräger erkannt werden sollen!
sonst universal restore ist natürlich auch interesant!
nun frag ich mich komm ich um acronis eh nicht rum oder gibts alternativen welchefolgende dinge können:
"universal" restore
dynamischen datenträger verwalten
vernünftig komprimieren
MS backups lesen und konvertieren und das eigene zu MS!
die HDD ID sollte auch übertragbar sein(der homeserver 2011 kann das original backup nur auf platten mit selber id wiederherstellen... Acronis kann das)
was meint ihr? gibts ne alternative oder doch bei acronis bleiben!
der faktor acronis kennst schon zählt nicht, weil acronic ja immer wieder die oberfläche umbaut!
sollte es wirklich möglich sein gerne auch freeware lösungen!
lg harald
lg harald