Günstige Alternative für WQHD Gaming, um GTX970 in Rente zu schicken.

Pitahaya

Ensign
Hallo zusammen,
ich habe mir nun einen WQHD-Monitor gekauft und muss wohl oder übel meine MSI GTX970 in Rente schicken.

Mein System ist absolut auf dem neusten Stand und ich wollte eigentlich etwas mehr investieren, wenn Ampere erscheint. Aber wegen Covid19 geht ja aktuell die ganze Wirtschaft den Bach runter.

Hat daher jemand evtl. eine Modellempfehlung für die GTX1660 Super, welche von der Preisgestaltung ja extrem auseinander gehen?

Die Graka dient nur als Übergang bis Ampere erscheint, daher möchte ich mir ungern eine 2060 (S) zulegen.

Btw. die derzeitigen Graka-Preise sind ja jenseits von gut und böse ...

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Dann warte doch direkt auf Ampere und dreh die Regler ordentlich runter. Jetzt eine neue Karte, die man dann in ein paar Monaten wieder verkauft ist doch Schwachsinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz und HardRockDude
Schließe mich @Blackwidow23 an; gerade in Anbetracht der derzeitigen Preise.

Stimme ich euch beiden absolut zu, nur derzeit werden sämtliche Messen abgesagt, die Wirtschaft geht den Bach runter und und und.

Ampere wurde bis heute noch nicht angekündigt und ich bezweifle stark, dass dies in den nächsten Monaten auch passieren wird.

evtl eine 5600xt im angebot für 260 270 taler kaufen, vielleicht langt dir die leistung ja sogar das ganze jahr

• Gefällt mir
Reaktionen: Pitahaya
5600xt hatte ich mir auch schon angesehen, aber hätte wirklich lieber eine Nvidia. Mit den bisherigen ATIs war ich irgendwie nie sonderlich zufrieden.

Zurück
Oben