Guten Tag,
leider hat mein Board den Geist aufgegeben. Ich bekomme keinerlei Signal mehr am Monitor angezeigt und habe nun mögliche andere Hardwaredefekte ausgeschlossen.
Jetzt ist das Board 6 Jahre alt und ich bin zugegeben raus aus der Materie, was momentan aktueller Standard ist. Ich möchte meine vorhandenen Komponenten wie CPU, RAM und Graka weiter nutzen. Das neue Board sollte bzw. muss nicht besser sein wie das z3 pro... hat hier jemand eine Kaufempfehlung? Gibt es überhaupt noch Neuware für meine „alten“ Komponenten?
Folgendes Setup habe ich:
AsRock Z77 Pro3 1155er Sockel
Intel Core i5 LGA L1155
MSI R7870 PCI Express 3.0
Cougar A 450W Netzteil
Elite TeamGroup 2x 4GB DDR3 1333MHZ
Samsung SSD
Hat hier jemand eine preisgünstige Alternative?
Am liebsten per Amazon Prime Kauf (link)
Vielen Dank
leider hat mein Board den Geist aufgegeben. Ich bekomme keinerlei Signal mehr am Monitor angezeigt und habe nun mögliche andere Hardwaredefekte ausgeschlossen.
Jetzt ist das Board 6 Jahre alt und ich bin zugegeben raus aus der Materie, was momentan aktueller Standard ist. Ich möchte meine vorhandenen Komponenten wie CPU, RAM und Graka weiter nutzen. Das neue Board sollte bzw. muss nicht besser sein wie das z3 pro... hat hier jemand eine Kaufempfehlung? Gibt es überhaupt noch Neuware für meine „alten“ Komponenten?
Folgendes Setup habe ich:
AsRock Z77 Pro3 1155er Sockel
Intel Core i5 LGA L1155
MSI R7870 PCI Express 3.0
Cougar A 450W Netzteil
Elite TeamGroup 2x 4GB DDR3 1333MHZ
Samsung SSD
Hat hier jemand eine preisgünstige Alternative?
Am liebsten per Amazon Prime Kauf (link)
Vielen Dank