Mit einem Pentium D 840 (130W TDP, also nicht Maximal-, sondern "typischer" Verbrauch) habe ich das ja auch getestet, und eine Anordnung mit netzteilbelüftetem 120er Kühler wird sicherlich besser kühlen als mein Setup mit Intel Boxed-Kühlerfearwarter schrieb:war ein Pentium D 840 3.2 Ghz, also schon mächtig heisses Teil (glaub 140W Abwärme in der Spitze, oder?) und der Kühler hängt so schief, weil es sich um ein Designmuster handelt (also noch nicht perfekt war)
Das Bild mit dem schiefen Kühler habe ich ja auch selber gemacht auf der CeBIT (allerdings mit nem K750i, dewegen sieht das Bild so übel aus), der Kühler war so tatsächlich nicht verkaufsfähig. Allerdings gibt es ja mit z.B. Thermaltake Big Typhoon und dem Thermalright XP-120 genügend Alternativen in Sachen 120mm-Heatpipekühler auf dem Markt, sodass man hier ja nicht unbedingt auf die Final-Version von dem Silverstone-Dingens warten muss.
@loop'ei
Ich kann leider nicht den Geschmack von jedem der nicht gerade wenigen Leser treffen, die auf CB die Gehäusereviews treffen...
@Softie
Gib mir doch bitte ein paar Stunden zum Schlafen, Aufstehen, Frühstücken. Da soll man hier so früh am Tag schon Fragen beantworten, tztztz...
Also Grafikkarten mit Überlänge passen in beide Gehäuse recht gut rein - man hat dann zwar nicht mehr so viel Platz für die ganzen Kabel, aber es passt schonmal. Wenn das nicht der Fall wäre, hätte ich das auch im Artikel geschrieben, keine Sorge