Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte mir gerne ein neues Handy zulegen und suche eine Seite, wo es eine günstige Auswahl zu finden gibt... Bevorzugt Sony Ericsson. Hat da jemand einen Tipp? Konnte bisher nichts im Internet finden und die Internet-Preisvergleichseiten sind mir nicht gut genug...
Wie schon gesagt , auf Geizhals.at oder beim CB Preisvergleich , was das gleiche ist , kannst du nach dem günstigsten Anbieter suchen.
Also hier und hier.
Wenn du schreiben würdest wie dein Handy genauer aussehehen soll, könnte man dir bestimmt besser helfen.
Um genau zu sein, suche ich ein Handy für meine Freundin. Es sollte ein Sony Ericsson sein...
Gewünschte Eigenschaften:
-Weder ein Schiebe, noch ein Klapphandy
-Möglichst dünn und leicht
-Es sollte in Pink/lila oder Ähnliches verfügbar sein...
Es muss keinen besonderen Schnickschnack haben.
Die Gesprächsqualität ist natürlich auch wichtig...
Außerdem kommt nur ein neues gerät in frage und ich suche keinen Vertragsanbieter, sondern ein handy OHNE vertrag, um die Fragen schonmal beantwortet zu haben.
Werde die geizhals.at Suchefunktion nutzen, würde mich aber über Vorschläge und Tipps aus dem Forum freuen!
Da ist jetzt von 50-160€ alles dabei.
Hab nicht geguckt ob es die woanders billiger gibt aber wenn dann meist nur unwesentlich und dann wäre mir der Service von Amazon auch durchaus n bisschen mehr Geld wert.
Wenn mal was dran ist, hast du bei Amazon am wenigsten Probleme.
Außerdem empfehle ich bei o2 MyHandy vorbei zu schauen.
Dort lassen sich jetzt Handys prima finanzieren, 5-20€ Raten über 12/24 Monate. Leider sind die Handys dann oft ein wenig teurer wie sofort gekauft.