Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag, ich bräuchte einen günstigen AMD AM4 CPU Tower Kühler da mein aktueller CPU Kühler sehr billig ist und ich sowieso jz alle Komponenten erweitere, der Preis soll zwischen 20€ und 70€ sein , vlt hätte jmd eine gute Empfehlung für mich.
Guten Tag, ich bräuchte einen günstigen AMD AM4 CPU Tower Kühler da mein aktueller CPU Kühler sehr billig ist und ich sowieso jz alle Komponenten erweitere, der Preis soll zwischen 20€ und 70€ sein , vlt hätte jmd eine gute Empfehlung für mich.
Wie wäre es denn mit ein paar Randinfos? Welche CPU, Welches Board, Welches Gehäuse?
Günstig und gut wäre der Arctic Cooling Freezer 34 Esport oder Duo.
Beim Gehäuse handelt es sich um das Sharkoon TG4 RGB.
Ergänzung ()
DJKno schrieb:
Wie wäre es denn mit ein paar Randinfos? Welche CPU, Welches Board, Welches Gehäuse?
Günstig und gut wäre der Arctic Cooling Freezer 34 Esport oder Duo.
Die CPU ist wirklich nicht besonders anspruchsvoll hinsichtlich der Kühlung, welcher Kühler ist denn derzeit vorhanden, der mutmaßlich nicht ausreicht?
Hier liegt wahrscheinlich nur ein Problem mit der Einstellung der Lüfterkurven o.ä. vor
Falls unbedingt etwas gekauf werden soll - Empfehlung: Arctic 34 ESports One
Die CPU ist wirklich nicht besonders anspruchsvoll hinsichtlich der Kühlung, welcher Kühler ist denn derzeit vorhanden, der mutmaßlich nicht ausreicht?
Hier liegt wahrscheinlich nur ein Problem mit der Einstellung der Lüfterkurven o.ä. vor
Falls unbedingt etwas gekauf werden soll - Empfehlung: Arctic 34 ESports One
Also denn Namen weiß ich jz nicht aber der kann nicht mehr als 20-30€ gekostet haben, der Lüfter läuft aktuell auf Standart Performance (im Bios eingestellt).
Also denn Namen weiß ich jz nicht aber der kann nicht mehr als 20-30€ gekostet haben, der Lüfter läuft aktuell auf Standart Performance (im Bios eingestellt).
Mit den Defaulteinstellungen wird man mit über 90% der am Markt befindlichen Kühler nicht froh werden, wenn der Betrieb auch leise bleiben soll. Beim Dark Rock Pro klappt es aber man muss ja nicht aus diesem Grunde 70 Euro ausgeben.
Stelle mal mindestens das Silent-Profil ein oder besser eine individuelle (manual) Lüfterkurve ein und gehe nicht über 30% oder 50% Leistung, egal wie hoch die Temperatur ist. Das muss nicht die finale Einstellung sein und soll nur mal zeigen, was möglich ist.