Ich habe den Boxed Kühler, aber ich hasse den, finde den echt zu laut. Aber ok ich schaue noch wie ich es mache... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht offiziell AM4.cyberpirate schrieb:Vieleicht passt der hier:
Croftout90 schrieb:Spricht was gegen den fera 5 von spc?
Doch, denn 1. sollte mensch nie an der Kühlung sparen (vor allem, wenn es leise sein soll) und 2. kannst Du einen vernünftigen Luftkühler in den allermeisten Fällen auch auf einem irgendwann nachfolgenden Prozessor verwenden. Ich würde einen Scythe Kotetsu nehmen, stresslos montiert mit Verschraubung, leise. Kühlt bei mir einen 3700X problemlos. Gehäuse ausmessen vorher.Croftout90 schrieb:und dann sind es wieder 40 € für nen Kühler für einen 3200g. Steht nicht so ganz im Verhältnis
Sollte für 0815 office und multimedia völlig ausreichend sein.Croftout90 schrieb:ok was ist mit dem?
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Spricht da was dagegen?
Ich will im Budget bleiben^^
https://geizhals.de/silentiumpc-fera-5-spc303-a2506952.html
Der wäre von der Montage her top