S
Shurkien
Gast
Darkwonder schrieb:Ist halt Geschmackssache, mir wachens die etwa 60€ für meine G15 mehr als Wert.
Die 200€ meiner G19 warens mir auch mehr als wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darkwonder schrieb:Ist halt Geschmackssache, mir wachens die etwa 60€ für meine G15 mehr als Wert.
Shurkien schrieb:Die 200€ meiner G19 warens mir auch mehr als wert.
Randfee schrieb:Eine programmierbare Cherry/Gamertastatur wäre mir für meine Spielekiste am liebsten, gibts aber nicht.
NoD.sunrise schrieb:Eine 19€ Cherry (Cymotion Expert / G8x ) nimmt es in Sachen Qualität und Gamingtauglichkeit locker mit jeder Logitech
sidestream schrieb:Ok, ist jedem selbst überlassen, aber musst dich damit abfinden, dass die Tastentechnik deiner Imba-G19 die gleiche ist, wie bei einer Standard Cherry-Rubberdome für 15€.
sidestream schrieb:Ohne dir das Produkt madig zu machen. Ist der Kunde zufrieden, ist alles gut.
Was würdest du dann da empfehlen?Wer Style sucht, wird ebenso fündig, aber nicht bei Cherry.
sidestream schrieb:Gigabyte GK-K8000 könnte so ein Kandidat werden. Allerdings steht da schon seit einem Jahr "Coming soon."
Eher zeitlos elegant als irgendein Modehype.
Randfee schrieb:Eine programmierbare Cherry/Gamertastatur wäre mir für meine Spielekiste am liebsten, gibts aber nicht. Für den Kampfpreis gebe ich Keysonic mal ne Chance, wenn sie nix taugt geht sie zurück.
Technocrat schrieb:Nicht wirklich. Die Sondertasten und das Display meiner G19 bringen mir unverschämte Vorteile beim Spielen, da kann die Cherry nicht ansatzweise mit, obwohl ich zugebe, das die Cherry fast so gute Tasten hat. Wenn Du keine Spiele hast, die das benutzen, kannst Du problemlos bei Deiner Cherry bleiben, aber das die Cherry es mit allen aufnimmt? Nö, nicht mal ansatzweise.
sidestream schrieb:Wer Style sucht, wird ebenso fündig, aber nicht bei Cherry.
Wenn allerdings jeder eine G19 hat, hat eine G81-8308 mehr Style.