Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dein Vorschlag gefällt mir aber wirklich, mir kommt da nur die frage auf woran ich dann den Bildschirm anschließen muss am ende da die Grafikkarte dann doch wegfällt oder?
Den Bildschirm den ich meinem Sohn holen werde hat ein HDMI anschluss der jetzige VGA aber der Monitor überblendet so viel das man nicht lange draufschauen kann obwohl ich da schon alles mögliche eingestellt habe.
Ich hab damit meine Lösung gefunden die sogar oben drauf noch viel mehr upgradet ich bin begeistert und der preis ist auch super hab mich für den Ryzen 7 5700G entschieden. Danke für die Hilfe
Freut mich das helfen konnte, im Video sieht man ja was die Grafikeinheit leisten konnte und die neue CPU ist auch viel schneller .
Ich würde aber vorher das aktuelle BIOS installieren vor dem CPU-Upgrade. Und die Hersteller liste Prüfen, ob die CPU auch kompatibel ist, mit dem Bord.
Freut mich das helfen konnte, im Video sieht man ja was die Grafikeinheit leisten konnte und die neue CPU ist auch viel schneller .
Ich würde aber vorher das aktuelle BIOS installieren vor dem CPU-Upgrade. Und die Hersteller liste Prüfen, ob die CPU auch kompatibel ist, mit dem Bord.
Ich finde auch, dass ein Cpu Upgrade mit einer integrierten Gpu am meisten Sinn macht. Aber: bevor du direkt was kaufst, informiere dich ob du dir den Tausch zutraust. Neben dem evt. Bios Update kommt auch noch der Tausch der Wärmeleitpaste dazu, da du den Cpu Lüfter demontieren musst.
Meines Wissens gibt es hier im Forum eine Liste mit freiwilligen Helfern, ich denke das wäre die beste Lösung für dich. Nur wo die ist, kann ich dir nicht sagen, da ich aus dem schönen Österreich komme und die Liste nicht benötige.
Aber: bevor du direkt was kaufst, informiere dich ob du dir den Tausch zutraust. Neben dem evt. Bios Update kommt auch noch der Tausch der Wärmeleitpaste dazu, da du den Cpu Lüfter demontieren musst.
Meines Wissens gibt es hier im Forum eine Liste mit freiwilligen Helfern, ich denke das wäre die beste Lösung für dich. Nur wo die ist, kann ich dir nicht sagen, da ich aus dem schönen Österreich komme und die Liste nicht benötige.