Günstige Grafikkarte für AMD Phenom II X6 1055T Prozessor?

Die 7950 ist für ~100€ eine durchaus fähige Karte. Ich hab letztes Jahr mit Restgarantie noch ~130€ bezahlt. Da OC wie bereits geschrieben gut funktioniert (siehe Sig.), solltest du hier tatsächlich zu einem vernünftigen 500W Netzteil greifen.
Ansonsten greifst du zu einer 7970. Die wechselt z. Zt. für ca. 125€ in der Bucht den Besitzer und ist (fast) mit der 280X gleichzusetzen. Ob du jetzt 50 - 60€ mehr für eine neue 280X ausgibst, ist natürlich dir überlassen. Die gesparten 60€ kannst du dann aber in ein Netzteil oder auch in ein passendes Board investieren. ;)

@o-Saft

:) du weisst schon das deine 200€ karte die du empfiehlst eigentlich die selbe ist wie die wir ihm hier für die hälfte (gebraucht) ans Herz legen ???

BEWEIS

Die HD 7950 von meinem Bruder hat z.b heute auch das zeitliche gesegnet, würde daher von gebrauchten Karten abraten ^^

Das muss wohl im Endeffekt jeder selbst wissen. Meine Sig. hab ich fast ausschließlich gebraucht gekauft. Einzige Ausnahme sind das Gehäuse und die SSD. Die 7950 ist dabei noch das "neueste" Teil. ^^ Ist natürlich auch immer ein Stück Glück notwendig. ;)

Zurück
Oben