Günstige Handyversicherung für das Blackberry z10?

youzumie

Ensign
Also mir wurde vor nem Monat mein S3 geklaut und nein ich habe es nicht bemerkt..

Jetzt habe ich ein Blackberry z10 bekommen und habe nun angst das es nochmal geklaut wird oder ich es verliere / es aus der Tasche fällt. Klar muss man da aufpassen aber was ist wenn man mal rennt um nen Bus zu kriegen und es fällt aus der Tasche oder es fällt ins Wasser? Also mein Freund sagt mir er hat für 90 Euro eine Versicherung bei Saturn für sein Handy.. Ich hab meins aber von Base und joa.

Wer kann mir sagen wo ich ne relativ günstige und gute Handy Versicherung bekomme?

MFG youzumie

Deckt die sicher, nur in welchem Rahmen?

Schlau ist wer auch die Fußnoten liest ^^

schau mal bei handyschutz24? Glaub die haben noch die geringsten Ausschlüsse/Selbstbeteiligungen? dafür wandert es ausser bei Verlust halt in Reparatur statt 24/48 Stunden Tausch. Aber 25 Euro Selbstbeteiligung statt 100 bei Verlust wäre mir 10 Tage warten im Reparaturfall wert

Das ist nicht wirklich meine Frage ich mein eigentlich ob IHR eine empfehlung für mich habt :D

hätte ja sein können hast es schon zwei drei wochen und fragst heute erst.

sprich doch mal im shop oder auf der hotline einen drauf an, wusstest es nicht, kulanz gefragt....willst ja schließlich noch länger kunde bleiben blabla...^^

punkrockfan schrieb:
http://www.abc-handyversicherung.de/antrag.html

schau dir da halt die pakete und bedingungen an, ersetzen zwar auch nur den zeitwert, aber selbst wenn du nach paar monaten 5 euro/mtl nur anteilig was bekommst bei nem totalausfall ist das besser als bei null anzufangen

Hmm also ich bezahl mein Handy ja bei Base ab für 39€ im Monat also wie soll das gehen muss ich einfach den Preis vom Handy angeben oder wie?

das handy gibt es ab 300 euro, also 39 wenn mit tarif der simkarte ne

email an die base hotline, brauchst für ne versicherung eine aufstellung zur kundennummer preis ohne vertrag

Nene , das handy kostet bei Bas 629€ Schau auf der base Homepage nach :P aber jo kostet eigentlich nur 20 euro das handy aber man MUSS eine simkarte mitnehmen sonst kriegt man das handy nicht.

Aber was meinst du mit "eine aufstellung zur kundennummer preis ohne vertrag" ? Verstehe nicht richtig was du damit meinst

Zurück
Oben