Handyversicherung für neues Htc Sensation XL

Und? Was sollen wir damit anfangen?
Was du postest ist keine Handyversicherung sondern ein Versicherer, der:
  • sich scheinbar auf Garantieleistungen spezialisiert hat
  • nicht direkt von Kunden gebucht werden kann
  • niemand von uns nachvollziehen kann, was erstattet wird und was nicht (da es nicht von Kunden buchbar ist)

Deine Aussage ist somit immernoch unbegründet ;)
Das was dort auf der Webseite steht ist auch nur Marketing Blabla...

Edit: aktueller Vertrag der MediaMarkt-Versicherung über D&G, ziemlich viele Ausschlüsse, eigentlich so wie jede andere Handyversicherung.
Besonders gefallen tut mir der Ausschluss von "Schäden, die nicht die Funktionalität beeinträchtigen". iPhone runtergefallen und Rückseite aus Glas ist gesprungen? Die Funktionalität ist doch noch gegeben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja und ich habe gesagt, es gibt auch gute Versicherungen und sinnvolle, was Boogyman gepostet hat, was war jetzt daran Abzocke?
Selbst Schuld! Die Schule selber haftet doch nicht mal für Diebstahl....warum soll die Versicherung dafür haften? Klar gibt es immer etwas, wo etwas schief gelaufen ist...

"Besonders gefallen tut mir der Ausschluss von "Schäden, die nicht die Funktionalität beeinträchtigen". iPhone runtergefallen und Rückseite aus Glas ist gesprungen? Die Funktionalität ist doch noch gegeben"

Ja? Wie willst du das festellen? Was ist wenn der Akku einen Schlag abbekommen hat? Sicherlich wird auch hier die Rückseite getauscht....

Zurück
Oben