Malcolm123
Commander
Kann ich verstehen. Aber 60€ sind wirklich sehr wenig für eine Graka, die aktuelle Titel mit hohem Detail darstellen kann. Beim Rest der Komponenten kannst du nichts mehr einsparen, da solltest du sogar noch etwas mehr einplanen (siehe Dorndis Tipp mit der F3). Bald ist Weihnachten, vielleicht mal jemanden anpumpen?
Ich denke der AMD ist ein solider Unterbau.
Edit: Oh, zu langsam.
Ja irgendwann sollte man auf 4GB aufrüsten. Habe zur Zeit nur 2GB drin, und Dragon Age hat sich unter Win7 wegen überfüllten Speicher geschlossen
Edit2:
RAM kaufe ich nur noch nach Preis. Eh fast überall die selbe Chips drauf, und wenn sie die angegebenen Spezis schaffen O.K..
Aber gerade von den OCZ Gold liest man leider häufig von Problemen mit vielen Boards.
Ich denke der AMD ist ein solider Unterbau.
Edit: Oh, zu langsam.
Ja irgendwann sollte man auf 4GB aufrüsten. Habe zur Zeit nur 2GB drin, und Dragon Age hat sich unter Win7 wegen überfüllten Speicher geschlossen
Edit2:
RAM kaufe ich nur noch nach Preis. Eh fast überall die selbe Chips drauf, und wenn sie die angegebenen Spezis schaffen O.K..
Aber gerade von den OCZ Gold liest man leider häufig von Problemen mit vielen Boards.