Günstige Komponenten gut für OC?

Kann ich verstehen. Aber 60€ sind wirklich sehr wenig für eine Graka, die aktuelle Titel mit hohem Detail darstellen kann. Beim Rest der Komponenten kannst du nichts mehr einsparen, da solltest du sogar noch etwas mehr einplanen (siehe Dorndis Tipp mit der F3). Bald ist Weihnachten, vielleicht mal jemanden anpumpen? :D

Ich denke der AMD ist ein solider Unterbau.

Edit: Oh, zu langsam.
Ja irgendwann sollte man auf 4GB aufrüsten. Habe zur Zeit nur 2GB drin, und Dragon Age hat sich unter Win7 wegen überfüllten Speicher geschlossen :rolleyes:

Edit2:
RAM kaufe ich nur noch nach Preis. Eh fast überall die selbe Chips drauf, und wenn sie die angegebenen Spezis schaffen O.K..
Aber gerade von den OCZ Gold liest man leider häufig von Problemen mit vielen Boards.

hmmm... also von samsung als HDD´s halte ich nicht viel... muss ich erlich sagen....
Seagate und WD sind für mich die einzigen firmen, die ich in betracht ziehe, außerdem hast du bei der WD 160GB mehr speicher...

ja ok werde ich mir nochmal überlegen.
weiter verbesserungen?

eh... jo^^ wenn du alles in ein 2. netzteil einbaun magst^^ (hast oben nur den selben link wie fürs netzteil als case verwendet (SCHERZ)

habs ja vorhin schon gesehen...

kannst es so kaufen.

ist es möglich mit dem PC Fußball Manager 10 zu spielen?
ja locker oder?

ok dann werde ich wohl bei meinem intel system bleiben ;) danke leute!

Zurück
Oben