Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt einige günstige Monitore 1920x1200 für 130-150 Euro. Was ist davon zu halten? Sind die qualitätsmäßig akzeptabel? Ich mache nur Office/Internet, spiele nicht, vielleicht ist das eine wichtige Info.
Bei manchen Produkten gilt, dass man nie das billigste kaufen sollte. Wie viel sollte man für so einen Monitor mindestens zahlen?
Gude.
Ich habe mir im Oktober einen HP 23CW gekauft. Klasse Ding. Würd ich jetzt stump mal empfehlen. Hat aber keine VESA-Bohrung, falls das gewünscht ist.
Es kommt auf die Anforderungen an. Qualität und Features kosten üblicherweise. Für mich sind z.B. Höhenverstellung, Pivot-Mode, Entspiegelung, matter Rahmen, IPS oder VA und Helligkeitsreserven zwingend. Das ist bei den Billiggeräten nicht gegeben. Ich finde auch Licht- und Bewegungssensoren gut, da sie die Lebensdauer erhöhen und Strom sparen helfen, ohne dass ich noch etwas dazu tun muss, aber das ist sicher kein Must-Have.
Für mich fangen die interessanten Geräten laut Geizhals bei etwa 200,- EUR an. Mein günstigster Monitor war allerdings eine ganze Ecke teurer. Ich persönlich würde am Monitor zuletzt sparen. Das ist für mich das wichtigste Gerät bei der Computernutzung!