News Günstige Nothing-Submarke: CMF Phone 1, Watch Pro 2 und Buds Pro 2 kommen am 8. Juli

FR3DI schrieb:
Das interessiert dich wirklich? Für knapp 150 Euro, bekommt man Kernschrott. Fängt beim unbekannten MediaTek SoC an.
Ja, mich interessiert die Weiterentwicklung im Lowendbereich. Nicht für mich aber evt. für einen heranwachsenden Smartphoneanwärter. Und ja ich finds schade wenn man quasi 0 Infos im Artikel findet. Dann warte ich bis die grundlegenden Infos da sind und schreibe dann meinen Artikel. Bringt doch so jetzt überhaupt nichts außer Klickbait. Das Smartphone ist weiterhin eine unbekannte Nummer.
 
Vor noch 8 Jahren wurden wir von den sog Mobilfunkbetreibern genötigt das Phone x oder y
pfeif egal welches, zu dem monatlichen Betrag von 7 Euro 77.- um Null cent dazu zu nehmen.
Klar.
Die ersten 10 Jahre ( 2007 bis 2017) schaust du, das die Halskrause locker sitzt und angenehm ist.
JETZT.. .) wo 78% nach 15 sec TIG TOG bereits konzentrations- Störungen haben..
Jetzt haben wir sie bei den Eiern.. äh der Kredidt Karte.

Bin gespannt wie das in 5 Jahren ist.. :)
 
Samma was ist hier schon wieder los?
Mimimi keine genauen Infos, mimimi Smartphones für 150€ sollten direkt mit den Leuten, die solche kaufen verbrannt werden...
Kommt mal klar Leute.

Ich persönlich bin Mal gespannt was da kommt, bin mit meinem Nothing 2 sehr zufrieden, außer dass es zu rutschig ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Karl S. und Fresh-D
Was sagt Mamilein zur Optik? Die ist bei Nothing doch etwas speziell.
 
Das Phone hat nicht mal die Transparente Rückseite nö,nö lass mal.
 

Anhänge

  • Nothing-CMF-Phone-1-wild-design-popping-color-w782.jpg
    Nothing-CMF-Phone-1-wild-design-popping-color-w782.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 75
pitu schrieb:
Dafür hat es einen Drehregler :)
Ich Wette dagegen und tippe hier auf ein abnehmbares Jojo.

In der Preisklasse jedoch garantiert eines ohne Kugellager.

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Zurück
Oben