yamaharacer schrieb:
Hier aber nochmal in tabellarischer Form falls es mit Text-Verständnis nicht klappt:
Es kommt ja auch immer auf die Empfänger Seite an, wie die Nachricht wirkt.
Was deine Anforderungen angeht hat die tabellarische Auflistung nicht wirklich geholfen.
Günstig ist eine Definitionssache. Für den einen sind 200€◘ schon viel, für den anderen sind 1000€ noch günstig. Gleiches gilt für die Akkulaufzeit. Da gibt es Unterschiede in Wochenbereichen. Smartwatches mit Telefon features sind meist bei 1-3 Tagen, wo hingegen Modelle vorhanden sind, die 20-30 Tage schaffen.
Was deinen Thread angeht, es sind nicht meine Ansprüche, sondern die für ein einfaches Helfen in der Community. Wie du siehst hast du alternativen für das gesuchte erhalten aber keine konkreten Beispiele für deine ursprüngliche Suche. Weil eben deine Anfrage viel zu unspezifisch war/ist.
Du erwartest ja, dass jemand für dich die günstigste und praktikabelste Lösung sucht, ohne dass du viel hilfreiche Eingrenzung gibst. Das was du anfragst kannst du selbst sehr einfach herausfinden, wie ich auch geschrieben habe. Geizhals aufmachen und die Filter bei NFC, Akku und Preis setzen. Ist alles vorhanden.
Dann hast du passende wearables.
Ich freue mich sehr wenn ich helfen konnte, vor allem wenn auch klar ist wobei genau. Nur einfachste Aufgaben für jemanden anderen zu erledigen die er selbst herausfinden könnte ist für mich kein Helfen.
Ich rufe nicht in einer KFZ Werkstatt an, damit mein Auto betankt wird oder bei der Sanitärfirma, damit jemand den Gartenschlauch anschließt. Das sind Dinge die man selbst erledigen kann, gleiches bei deiner unspezifischen Suche. Dafür gibt es Geizhals und Co. Wenn du aber konkretes wissen möchtest, wo ein wenig KnowHow dazu kommt, dann eine detaillierte Frage stellen und man kann gut helfen.