[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
150€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
keine
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1 Monitor Full HD
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
egal
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
so schnell wie möglich aber gerne gebraucht, am besten hier oder in der Bucht.
Hallo Zusammen,
Nachdem mein Schwager nun einen PC zum zocken, hat will seine Freundin auch einen haben.
Allerdings hat sie nur 150€ zur Verfügung und ich weiß nicht ob sie hier so etwas bekommt.
Spricht etwas dagegen einen Core i3-4150 mit 8 DDR3, 500 GB SSD, als Basis zu nutzen und dann ne passende Grafikkarte dazu zu nehmen.
LG
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
150€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? keine Ahnung, so viel hat sie nicht verraten, sie möchte einfach nur zocken können.
- Welche Auflösung? Full HD (1920x1080)
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? mittlere sollten reichen
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? … 30 mindestens
keine
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1 Monitor Full HD
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU) Core i3- 4150
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): onboard
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): Lenovo Edge 73 mit einem FSP Hex 500W (alternativ beQuiet 500 W)
- Gehäuse: Lenovo
egal
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
so schnell wie möglich aber gerne gebraucht, am besten hier oder in der Bucht.
Hallo Zusammen,
Nachdem mein Schwager nun einen PC zum zocken, hat will seine Freundin auch einen haben.
Allerdings hat sie nur 150€ zur Verfügung und ich weiß nicht ob sie hier so etwas bekommt.
Spricht etwas dagegen einen Core i3-4150 mit 8 DDR3, 500 GB SSD, als Basis zu nutzen und dann ne passende Grafikkarte dazu zu nehmen.
LG