Günstiger Monitor mit 120Hz/144Hz und unter 2 ms Reaktionszeit?

xNitro99

Ensign
Hallo.
Da mein alter Monitor/Fernseher zumindest am HDMI-Eingang kaputt gegangen ist, brauche ich einen neuen Monitor.
Was es haben sollte ist :
-120hz/144hz
- 2ms oder niedriger Reaktionszeit
- DVI Anschluss
- Günstiger Preis (Mein Budget liegt bei 250€)

Ich habe etwas recherchiert und den hier gefunden : Acer GN246HLBbid
Hat jemand Erfahrungen damit? Ansonsten bitte ich und freue mich um weitere Vorschläge.

Jup Geizhals oder Preisvergleich sind tolle Seiten ... Nutzen muss man sie nur .

Nur zur Info : Den Monitor den ich da herausgesucht habe, den habe ich von geizhals... Ich bin mir schon über die Existenz von geizhals im Klaren.

Leuten einfach nur geizhals liten um die Ohren hauen geht nur dann, wenn die Liste durch geeignete Filterung nur noch gleichwertige Produkte enthält. Das ist hier nicht der fall. 2ms, 144 Hz und DVI ist nicht ausreichend als Filter. Zwischen den Herstellen und Modellen gibt es doch noch einige Unterschiede.

Bevor Du hier Geld ausgibst: Ein anderen Anschluss (ausser VGA) hat der Monitor nicht was Du nicht mit einem Adapter lösen könntest? Bisschen seltsam dass der Monitor nur genau am HDMI Anschluss kaputt sein soll...

Lawnmower schrieb:
Bevor Du hier Geld ausgibst: Ein anderen Anschluss (ausser VGA) hat der Monitor nicht was Du nicht mit einem Adapter lösen könntest? Bisschen seltsam dass der Monitor nur genau am HDMI Anschluss kaputt sein soll...

Schau dir das mal an!

Nein, hat der nicht. Ist ja eigentlich auch ein Fernseher und kein Monitor. (Samsung T22D390)

Ich würde zum LG LG 24GM77-B tendieren da dieser kein PWM zur regulierung der Helligkeit verwendet und somit die Augen etwas mehr schont. Kommt natürlich drauf an ob man diesbezüglich empfindlich ist oder nicht.

Allerdings ist der der LG relativ schlecht lieferbar und bei den Shops in dem er verfügbar ist für ~270€ zu haben.

Zurück
Oben