Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich wollte schon immer mal Mac testen aberleider funktioniert das nicht auf meinem Laptop. Daher wollte ich mir einen günstigen PC zusammenstellen, der es ermöglicht Mac OS zum laufen zu bringen.
Habt ihr vielleicht Tipps? Möchte auf gar keinen Fall mehr als 200€ ausgeben. Soll auch nur zum testen sein.
Man kann eine VM auch ohne Virtualisierungstechnik laufen lassen. So ging es früher ohne dessen ja auch. Es wird dann eben nur mehr in Software simuliert ohne direkten Zugriff auf die entsprechende Hardware. Das kostet etwas Performance, aber geht dennoch.
Danke greenberet, hast du diese Hardware selbst verbaut und woher hast du die Preise? E6600 für 35€ finde ich nirgends.
Dann läuft bei mir etwas falsch. Habe eine "spezielle" OSX Version aber die VM zeigt mir immer an, dass es nicht möglich sei von der Dvd zu booten, da der Prozessor kein VT-X unterstützt.
dann kauf dir nen neuen Prozessor (und ggfs. mainboard)
immernoch günstiger als die zusammenstellung von greenberet, schließlich fehlt bei ihm noch ein Gehäuse und Netzteil
ich habe das Gigabyte GA-EP35-DS4, als CPU einen INTEL Q9650, als Grafikkarte eine Zotac GeForce GTX 470 AMP! und 8GB Kingston HyperX. Als DVD habe ich die Original Snow Leopard 10.6 Retail von Apple für 29€ gekauft.
Das ist nur nicht so einfach bei Laptop CPUs und wenn dann wollte ich mir eh einen komplett neuen kaufen und den Mac Rechner, sollte es mir nicht gefallen oder nicht klappen als 2. Rechner nutzen.
schon einmal bei einem bekannten Auktionshaus geschaut?
Genau da habe ich letzte Woche diese CPU für 35 € verkauft.
Da ich genau diese Zusammenstellung hatte, denke ich die Preise auch genau zu kennen.
schon einmal bei einem bekannten Auktionshaus geschaut?
Genau da habe ich letzte Woche diese CPU für 35 € verkauft.
Da ich genau diese Zusammenstellung hatte, denke ich die Preise auch genau zu kennen.
Nope, irrst dich nicht... Hackintosh, d.h. das Installieren von OSX auf einen nicht Apple-Mac ist illegal... Das zusammenstellen von Hardware, die Kompatibel wäre, aber natürlich nicht
Nur ist da grad jemand zu faul selber zu googlen und lässt sich hier im Forum die Recherchearbeit machen