News Günstiger UMPC mit Vias C7-M-Prozessor

hat das teil nen USB anschluss?

Und da meckern die Leute immer so rum, Vista läuft sogar auf dem UMPC ;)

@Voyager10:...aber sicher nur auf dem mit 1GB RAM!

Na endlich ein billiger tragbarer Internetbrowser und Videoplayer! Das ding mit UMTS/HSDPA nachrüsten (per Modul, überhaupt sehr clever!) und ab geht die Post! Mit Intel-CPU würde das Ding sicher die 1000€ Grenze sprengen. Vielleicht hat VIA mit dem Ding einen Markt für sich gewonnen...

MfG

fettes teil... ne playstation portable mit extrafunktionen^^
ob man auf den teilen einigermaßen gute spiele spielen kann?
wenn ja würd ich auch überlegen mir son teil zuzulegen.
aber ds mit dem display find ich komisch 4,8" bei ner auflösung von 1024 x 600. is das nich ultraklein?
also viel erkennen tut man darauf bestimmt nih, desseiden man hat ne lupe. aber wenn man das ding an beamer oder so anschließt fetzt das bestimmt

also das Teil ist wirklich interessant, allerdings bezweifle ich stark, ob es den Weg nach Europa findet. Bisher gibt es viele Produkte, die einfach im asiatischen Raum geblieben sind.
Und außerdem müssen wir Europäer, wie so oft, noch gehörig draufzahlen, da bin ich mir sicher. Einfach die Währung umrechnen ist da nicht sehr realistisch.

naja, wer wirklich was ganz kleines für unterwegs braucht... denn für ~500€ bekommt man auch schon nen laptop, 1.6Ghz, 512MB ram 40giga hd, 15", sicher nicht der oberhammer, aber naja.
Ist sicher einfach die frage was einer damit machen will...
Naja ich warte auch auf den Asus EEE PC, der sollte doch auch so langsam erscheinden oder hat doch mal was Juli/August geheißen!?

Zurück
Oben