Günstiger Zocker-PC

NiceOne92

Cadet 3rd Year
Hi,
Benutze eigtl kaum noch einen pc. Will mir aber wieder einen zusammenbauen für mmorpgs da es davon einfach quasi keine auf Konsole gibt.
Jetzt bin ich halt am überlegen .
Mir fehlt nurnoch Mainboard, Chip, graka und Arbeitsspeicher.
Rest hab ich (inkl. 120gb SSD) .
Was muss ich jetzt ausgeben um neuere mmorpgs Wie zb edler scrolls Online zocken zu können ?
Grafik is egal, kann alles auf low sein Hauptsache die laufen flüssig.
Reichen da die Komponenten des 450euro PCs aus Dem Leitfaden Oder eher nicht ?

Mfg

wenn es primär um TESO geht. ja !! Da wären sogar 450 Euro schon gut bemessen um es auf mit. bis max. Einstellungenen zu spielen.
Ergänzung ()

schreib einfach mal was du ausgeben möchtest

Jup die 450€-Varinate könnte reichen. Eventuell könnte man aber sogar in einen Intel investieren. Manche mmorpgs sind recht speicherhungrig;)

Such dir aus dem leitfaden mal was aus und wir bewerten das dann;)

Ja gesagt der 450euro pc aus Dem Leitfaden...
Wäre dann für graka Prozessor Mainboard und RAM bei Ca. 300euro und viel mehr möchte Ich nich ausgeben da Ich den eh nur ab und zu mal für nen mmorpg nutze.
Meint Ihr die sachen reichen ?
Und wieviel ram 4 Oder 8 gb ?

Danke schonmal

(bin mit handy on sonst würde Ich die Sachen hier eben hin kopieren sorry :) )

Mir fehlt nurnoch Mainboard, Chip, graka und Arbeitsspeicher.
Rest hab ich

Dachte die 450 € wären für die 4 Komponenten, deswegen mein Vorschlag.

Vielleicht nutzt du den Rechner dann doch öfter wennst mal einen vernünftigen hast :)

Warum denn nicht nach B-Ware ausschau gehalten?

Packung angegammelt aber ansonsten das selbe Produkt.
Oder gebraucht?

KaptainBio schrieb:
Warum denn nicht nach B-Ware ausschau gehalten?

Packung angegammelt aber ansonsten das selbe Produkt.
Oder gebraucht?

Is nich so dass ich kein Geld hab :)
Von gebrauchten Teilen halte ich nix und 5-10€ sparen für bware USW halt ich auch nix von

Du musst beim ergänzen von RAM unbedingt darauf achten exakt den gleichen zu bekommen. Sonst funktioniert dein dualchannel nicht.

Wie gesagt habe ich jetzt folgende Komponenten:

-i5 4570
-b85 pro4
-4gb ram

kann jetzt günstig vom kollegen ne EVGA Geforce GTX 650 Ti bekommen. (die mit 2gb gddr5)
was meint ihr in wiefern reicht die ? also zB in bezug auf elder scrolls ? beste einstellungen eher nich oder ?

würde das denn mit meinem 400watt bequiet netzteil auch keine probleme geben ?

würde dann sobald die mir nichtmehr reicht ne neue kaufen aber da ich nicht viel zocke sollte die reichen für skyrim und co oder ?

danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
-i5 4570
-b85 pro4
-4gb ram

- passt

Die 650 Ti ist schon am unteren Ende (~30FPS), wenn du die nicht fast geschenkt bekommst würde ich eher eine Nummer größer nehmen 750TI/260x/270.

würde das denn mit meinem 400watt bequiet netzteil auch keine probleme geben ?
Wenn es nicht 20 Jahre alt ist kannst du den PC 2 bis 2,5 mal damit betreiben.

fryya schrieb:
-i5 4570
-b85 pro4
-4gb ram

- passt

Die 650 Ti ist schon am unteren Ende (~30FPS), wenn du die nicht fast geschenkt bekommst würde ich eher eine Nummer größer nehmen 750TI/260x/270.

Wenn es nicht 20 Jahre alt ist kannst du den PC 2 bis 2,5 mal damit betreiben.

Glaubt ihr echt dass die so schlecht is ?
Kenne mich wenig aus aber die is teurer als zB ne 750 ti...

Die wirklichen Gamingkarten fangen bei der x60 an. Alles darunter fällt eigentlich nicht mehr ins Gaming Segment.

Wobei die x60er auch noch unter Lowend fallen, erst ab x70 fängt es dann wirklich an mit Gamingkarten.

PCTüftler schrieb:
Die wirklichen Gamingkarten fangen bei der x60 an. Alles darunter fällt eigentlich nicht mehr ins Gaming Segment.

Wobei die x60er auch noch unter Lowend fallen, erst ab x70 fängt es dann wirklich an mit Gamingkarten.

womit du sicherlich NVidia meinst, und ich dir da recht gebe. Bis auf die 750Ti!

bei AMD sieht es ähnlich aus. da geht es bei den 7850/265x/270/7870/270x los

Ja, war auf NVidia bezogen.

Zurück
Oben