Günstiges aber gutes Tablet gesucht

Dann Kauf dir lieber das Acer B1 , bloß kein Intenso ;-) , das Acer scheint ja für das wenige Geld ganz gut zu sein .

Zuletzt bearbeitet:
Also erst mal danke für die Antworten als preis stelle ich mir so um die 150 Euro vor
Was haltet ihr den vom dem TrekStor SurfTab Ventos 8.0 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Dual Core, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, Android 4.0)
Wobei am liebsten hätte ich ja gerne alles 8Zoll GPS und Bluetooth wobei GPS ehr Spielerei ist
Aber Bluetooth sollte es schon haben

Das Acer wird kein Update mehr bekommen, da es nur 512MB Ram hat. Ab Android 4.2 muss das gerät mehr als 512MB Ram haben, bzw. wird empfohlen und da wird sich Acer dran halten. Beim Intenso wäre ich mir auch nicht so sicher, was die Updates angeht.

Das Asus Memo dürfte noch Updates erhalten, da gehe ich mal stark von aus, Asus ist da immer recht vorbildlich. daher bleibt meine empfehlung bei dem Asus.

Naja, Updates möchte der TE doch garnicht haben.
Oder hab ich das überlesen?

Er sprach lediglich von (min.) Android 4.0

Die wenigsten Leute wollen in ihren Geräten neue Funktionen und gestopfte Sicherheitslücken haben - das wird hier im Forum nur leider immer vergessen :)
Ausserdem sollen Apps jetzt funktionieren und nicht auch noch ne neue Version in 3 Monaten

Nimm das Trekstore wenns dir gefällt. Mir persönlich wäre die Auflösung zu schlecht auf dieser Größe.
Aber davon hast du nix gesagt - Sonst siehts doch ganz ok aus :)

Hi,

Die wenigsten Leute wollen in ihren Geräten neue Funktionen und gestopfte Sicherheitslücken haben - das wird hier im Forum nur leider immer vergessen

Und deswegen sollte man ihnen den Fehler nicht aufzeigen, den diese Haltung beinhaltet? Ich kann nicht heute einen Thread eröffnen und sagen "ich will ein System ohne Updates" und morgen "Wäääh, meine Bankdaten wurden gestohlen".

Vor allem: was bitte sprichte GEGEN Updates? Bisher kenne ich niemanden, der etwas dagegen hätte...

Ausserdem sollen Apps jetzt funktionieren und nicht auch noch ne neue Version in 3 Monaten

Und wieso schließt sich das bitte aus?

Sehr merkwürdige und bedenkliche Weltanschauung... du surfst noch mit Windows 95 und dem Netscape Navigator hoffe ich, oder? Mit alten Antiviren-Software-Datenbanken und Akustikkoppler? Wenn nein bist du auch nur einer der Wasser predigt und Wein trinkt...

VG,
Mad

Ich hätte ein Galaxy Tab 2 7" wifi 8gb abzugeben dazu gibt's nen stylus, Tasche und eine 32gb microsd zusammen für 200€ inkl. Versand. Bei Interesse pn!

wow, das ist aber wucher ;-)

Schau Dir mal das Google Nexus 7 an. Aus meiner Sicht ein klasse 7" Tablet mit einem sehr guten Preis/Leistung Verhältnis und aktuellem Android 4.2 !
-

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, das Nexus 7 ist mMn das beste Tablet im 200 Euro preissegment.
Und es gibt immer aktuelle Updates direkt von google.

Zurück
Oben