bad4life
Ensign
Ich besitze seit 6 Jahren das Samsung SGH E620 und möchte jetzt ein Smartphone kaufen.
Preis: bis max 220€
Betriebssystem: Android oder WP7
Display: 3,5 bis max 4,0 Zoll
eine Flash unterstützung wäre auch nicht schlecht
Xvid und Divx sollte es schon abspielen können.
Aber man kann ja nicht alles haben.
Da es mein erstes Smartphone ist suche ich kein Highend Gerät.
Man sollte damit gut im Internet surfen können gut telefonieren können und eine gute tastatur fürs sms schreiben sollte sie auch haben.
Ich habe gelesen, dass alle die WP7 Geräte gut sein sollen. Bei Android gibt es ja ganz gute und dann die eher schlechteren.
Was hält ihr vom LG E900 Optimus 7 ist es besser als das HTC Wildfire S und Samsung Ace ??
Was könnt Ihr mir noch empfehlen ??
Bitte ausführlich sagen warum Ihr das Handy bevorzugt.
Ich weiß, dass es bei WP7 noch nicht viele Apps gibt aber ich brauche auch nicht so viele. Wie schon gesag wird mein erstes Smartphone sein.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Preis: bis max 220€
Betriebssystem: Android oder WP7
Display: 3,5 bis max 4,0 Zoll
eine Flash unterstützung wäre auch nicht schlecht
Xvid und Divx sollte es schon abspielen können.
Aber man kann ja nicht alles haben.
Da es mein erstes Smartphone ist suche ich kein Highend Gerät.
Man sollte damit gut im Internet surfen können gut telefonieren können und eine gute tastatur fürs sms schreiben sollte sie auch haben.
Ich habe gelesen, dass alle die WP7 Geräte gut sein sollen. Bei Android gibt es ja ganz gute und dann die eher schlechteren.
Was hält ihr vom LG E900 Optimus 7 ist es besser als das HTC Wildfire S und Samsung Ace ??
Was könnt Ihr mir noch empfehlen ??
Bitte ausführlich sagen warum Ihr das Handy bevorzugt.
Ich weiß, dass es bei WP7 noch nicht viele Apps gibt aber ich brauche auch nicht so viele. Wie schon gesag wird mein erstes Smartphone sein.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.