Günstiges Handy gesucht

BOBderBAGGER schrieb:
dann kann ich dir eigentlich nur das nexus S empfehlen.

Brauche ich eine Datenflat um die Navigation zu nutzen. Es soll ja kostenlos sein. Auf Radio kann ich verzichten. Es sind nur 0,9 GB für Anwendungen frei das ist schlecht. wird es denn demnnächst ein update geben ??

Zuletzt bearbeitet:
jap android 4 soll noch diese jahr kommen auch die folgenden sind immer fix da da es eben ein google phone ist.

ob die 13 gb reichen keine ahnung mir aufjedenfall komme selbts mit meinen aktuell 8 gut aus

für die navigation brauchst du eine datenverbindung ja aber ohne inetflat ist ein smartphone eigentlich unspannend

BOBderBAGGER schrieb:
jap android 4 soll noch diese jahr kommen auch die folgenden sind immer fix da da es eben ein google phone ist.

ob die 13 gb reichen keine ahnung mir aufjedenfall komme selbts mit meinen aktuell 8 gut aus

für die navigation brauchst du eine datenverbindung ja aber ohne inetflat ist ein smartphone eigentlich unspannend

Habe gerade gelesen, dass nur 0,9GB zur Verfügung stehen das ist schlecht. Also braucht man eine Datenflat fürs Navi oder.

0,9 stehen zur app istallation bereit das reicht locker für hunderte apps.
die 13 gb kannst du aber frei ferfügen
ja eine dateflat wird für die google navigation benötigt

BOBderBAGGER schrieb:
0,9 stehen zur app istallation bereit das reicht locker für hunderte apps.
die 13 gb kannst du aber frei ferfügen
ja eine dateflat wird für die google navigation benötigt

Achso. Ich dachte schon man hat nur die paar mb für musik zur verfügung. Dann ist ja gut. Werde mir deine Empfeflung auf jedenfall zur Herzen nehmen. Ich werde das gerät mal im Media Markt oder Saturn anschauen.

mach das denn auch wenn deine anforderungen jetz vlt nich so hoch sind kanns in einem halben jahr anders sein dann ärgerst du dich geld in ein schwaches gerät versenkt zu haben

BOBderBAGGER schrieb:
mach das denn auch wenn deine anforderungen jetz vlt nich so hoch sind kanns in einem halben jahr anders sein dann ärgerst du dich geld in ein schwaches gerät versenkt zu haben

Ja genau das glaube ich auch. Ich will das Gerät ja auch ein paar Jahre behalten und nicht schon nach ein paar Monaten gegen ein anderes/neueres austauschen.

Wenn es um den Preis geht ist das HTC nicht zu schlagen......

Habe HTC und IPhone und so viel schlechter ist das HTC eigentlich nicht.

abrigado schrieb:
Wenn es um den Preis geht ist das HTC nicht zu schlagen......

Habe HTC und IPhone und so viel schlechter ist das HTC eigentlich nicht.

HTC 169€ Samsung 179€ also nur ein unterschied von 10€.

Zurück
Oben