Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche ich eine Datenflat um die Navigation zu nutzen. Es soll ja kostenlos sein. Auf Radio kann ich verzichten. Es sind nur 0,9 GB für Anwendungen frei das ist schlecht. wird es denn demnnächst ein update geben ??
0,9 stehen zur app istallation bereit das reicht locker für hunderte apps.
die 13 gb kannst du aber frei ferfügen
ja eine dateflat wird für die google navigation benötigt
0,9 stehen zur app istallation bereit das reicht locker für hunderte apps.
die 13 gb kannst du aber frei ferfügen
ja eine dateflat wird für die google navigation benötigt
Achso. Ich dachte schon man hat nur die paar mb für musik zur verfügung. Dann ist ja gut. Werde mir deine Empfeflung auf jedenfall zur Herzen nehmen. Ich werde das gerät mal im Media Markt oder Saturn anschauen.
mach das denn auch wenn deine anforderungen jetz vlt nich so hoch sind kanns in einem halben jahr anders sein dann ärgerst du dich geld in ein schwaches gerät versenkt zu haben
mach das denn auch wenn deine anforderungen jetz vlt nich so hoch sind kanns in einem halben jahr anders sein dann ärgerst du dich geld in ein schwaches gerät versenkt zu haben
Ja genau das glaube ich auch. Ich will das Gerät ja auch ein paar Jahre behalten und nicht schon nach ein paar Monaten gegen ein anderes/neueres austauschen.